Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder - bei mir wird es zur Zeit nicht langweilig. Ich glaube, die Schweinis merken, dass ich daheim bin und eigentlich lernen sollte
Heute geht es mal um Lola. Sie kam mir heute morgen etwas komisch vor. Eigentlich ist sie immer als erstes da, wenn es FriFu gibt. Heute nicht. Die Gurke, die ich ihr vor die Nase gelegt habe (sie liebt Gurke total) wurde nicht angerührt, nicht mal auf die heißgeliebte Erbsenflocke hat sie reagiert. Das Heu, dass ich ihr dann vor die Nase geschoben habe wurde direkt in Angriff genommen.
Kann es sein, dass sie gestern zu viel Gras gefuttert hat? Wenn es sowas gibt frisst sie ohne Punkt und Komma, auch wenn die anderen beiden schon lange keinen Appetit mehr haben.
Aus ihrer Ecke kam auch so ein leises Gluckergeräusch, von daher weiß ich nicht, ob sie evtl. ein bisschen Blähungen hat. Beim Rausnehmen hab ich allerdings kein Gluckern im Bauch gehört und aufgegast wirkt er auch nicht, er ist weich wie auch gestern.
Ich war grade in der Apotheke und hab vorsichtshalber SabSimplex geholt - für den Fall der Fälle.
Was würdet ihr denn tun?
Danke für eure Hilfe,
Jenny