• Hallo,

Euer Daumendrücken hat Jerry wirklich geholfen! Danke!!

Jerry geht es heute sehr gut :) Das Päppeln hat super viel gebracht!! *freu* Er frisst jetzt wieder von allein (der Brei war appetitanregend) seinen ganz normalen Tagesbedarf =)
    Sein Bauch ist wieder voller und runder.
    Er ist munter und sieht viiiel besser aus. Er hat heute sogar wieder seine Mädels angestänkert :wink:
    Heute Morgen stand er als erster an der Scheibe und hat nach Leckerlie gebrüllt *freu*
    Ich habe ihn heute den ganzen Tag beobachtet, er macht ganz normal Pipi - ohne Schmerzen.
    Vielleicht ging es ihm am Freitag nicht gut und ich habe ihn zufällig beim Pipi machen muckeln gehört...
    Mittlerweile denke ich, dass er durch den ganzen Stress die letzten Wochen/Monate einen kleinen Durchhänger hatte. Vielleicht hängt das auch mit seinem Diabetes zusammen....dann die Hitze usw.
    Er braucht vielleicht einfach ein bischen mehr Unterstützung, nach dem ganzen Stress...
    Sein Immunsystem ist einfach im Moment nicht so stark. Er hatte 5 Pilzstellen...davon sind 3 schon abgeheilt und Fell nachgewachsen. 3x täglich creme ich ihn immernoch ein. 2 Stellen sind etwas hartnäckiger.
    Ich werde ihn die nächsten Tage weiter zupäppeln - je nach Bedarf.
    Auch werde ich mit natürlichen Mitteln sein Immunsystem stärken.
    Wenn er morgen immernoch so gut drauf ist, werde ich ihm den Stress, bei 30° mit dem Fahrad zum TA fahren, auch nicht antun.

Mal sehen wie er sich die Woche weiter entwickelt - vielleicht war alles halb so schlimm, wie ich dachte.

Liebe Grüße,
    Leckerlietante mit Jerry - dem kleinen Kämpfer

• Das sind gute Nachrichten :) Freu :)

Wenn es ihm jetzt wieder besser geht würde ich ihm eine "Fahrradtour" auch nicht zumuten.
    Behalte halt` die Blase und den Pilz im Auge. :)
    Ihr schafft das schon :wink:

Alles Gute für Euch
    und liebe Grüße
    Inge

• Das sind doch tolle Neuigkeiten :D
    Komm Jerry, sei doch ehrlich. Du hast dein Zweibein sooo sehr vermisst, dass du nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und ein paar Schmuseeinheiten haben wolltest. Und da das vor den Mädels nicht gut ankommt hast du einfach auf "krank" gemacht. Ich hab dich durchschaut ;) Dann ist ja jetzt alles wieder gut und du bleibst gesund!!

• Hallo Leckerlietante,

wenn ich das richtig gelesen habe hat Dein Jerry bei A... 300g abgenommen?! In ca 7 Wochen?!
    Das ist heftig, da auch hier Tiere sitzen die scheinbar soviel abgenomen haben in der Zeit bei ihr...

Mein Angebot Dir den TA für eine ausführliche Untersuchung und ein Gutachten zu zahlen steht immer noch..

Das sollte doch nochmal ein deutlicher Hinweis für die Leute sein, die uns unterstellen , wir hätten die Tiere nur bei A..... rausgeholt , weil wir *neidisch** keine Notstation neben uns dulden* oder mit ähnlichen Sprüchen gekommen sind!

Das mach ja wohl mehr als deutlich in was für einen Zustand die Tiere waren, wir sind immer noch am Hegen und Pflegen und freuen uns über jedes Gramm was die Mäuse zunehmen....

Wir haben hier Tiere, die haben schon 200g zugenommen in den 2 Wochen....

Es gib nicht umsonst ein Gutachten über den Zustand der Tiere, was auch dem Vet Amt vorliegt und ich hoffe auch Konsequenzen hat....

Carmen

• Hallo kleiner Jerry,

du keiner Racker machst uns hier aber Sorgen! Gut, dass es dir schon besser geht und du dich zu erholen scheinst. Friss dir weiter schön den Bauch voll - aber sei auch lieb zu deinen Mädels, sonst bekommst du noch Ärger!

Weiterhin gute Besserung, Jerry!

Huhu Leckerlietante,
    das beruhigt mich aber, dass es bergauf geht! Hoffentlich bleibt es auch so und es geht weiter nur in eine gute Richtung!

Das Angebot von Carmen finde ich auch super - es unterstützt ja auch nur die Aussagen und Tatsachen dieser unschönen Geschichte von A. Das solltest du vielleicht auch wirklich machen, wenn dein TA dazu bereit ist! Diese Abnahme in der kurzen Zeit + Pilzbefall ist schon heftig! Das sollte wirklich festgehalten werden!

Hoffe dir und deiner Bande samt Wauzer (und Leine + Halsband *hihi*) gehts gut!

Liebe Grüße
    Rieke