Hallo,
ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst....
Im Endeffekt musst du es entscheiden und Flocke wird dir sicher sagen, wenn sie nicht mehr kann.
Ich wollte nur meine Erfahrung beisteuern: Wir haben vor drei Wochen auch unsere 7-jährige Lucy operieren lassen. Sie hat Krebs im Lymphknoten (inoperabel) und der hat auch schon gestreut. D.h. sie hat noch einen Tumor am Kopf (relativ klein) und bis vor drei Wochen auch noch einen am Hals. Sicherlich auch noch an anderen Stellen, die man jetzt noch nicht bemerkt.
Vor drei Wochen hat sie sich dann den außenliegenen Tumor am Hals aufgekratzt. Wir sind dann zum Tierarzt und der meinte, die Stelle wird so nicht mehr abheilen, entweder er versucht, den offenen Tumor wegzuoperieren, oder wir lassen sie gleich einschläfern, was er bei einem so alten Meerschweinchen mit mehreren Tumoren tun würde.
Wir haben uns trotzdem für die OP entschieden, weil Lucy eine Kämpferin ist!
Zwei Stunden nach der OP war sie wieder topfit, der Tierarzt war richtig erstaunt .
In ihrem Fall war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, weil sie so die Chance hat, noch eine schöne Zeit zu erleben...auch wenn der Krebs ihr sicher irgendwann zum Verhängnis wird...aber jetzt noch nicht!
Ich wünsche dir und deiner Flocke alles Gute und dir viel Kraft, die richtige Entscheidung für euch beide zu treffen!
LG Mona