Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

die mama macht mir ein etwas sorgen

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• leider nur ganz kurz mus zur besprechung,verdacht gebärm.entzündung.hat jetzt antib. und schmerzm. und nochmal flüssigkeit bek. ich habe rodicare akut und als nahrung mitbekommen sie ist etwas unterkühlt liegt jetzt auf wärmis ich soll zur nahrung etwas öl und traubenzucker geben...mache ich später habe ich aber shcon geholt,habe sie jetzt alleine mit babys..morgen wieder hin abends ich melde mich später nochmal hier .......daumen drücken bitte

• Hallo, ich kenne mich bei geburten nicht gut aus,aber kann das damit zusammenhaengen,dass sie zwei todgeburten hatte? Ich hatte da so nen bloeden gedanken:es ist aber kein "mumien-baby" mehr drin,oder?
    Druecke daumen!!!!!!!!!!!