Also ich wusste das mit dem stillschweigend ertragen da nicht unbedingt (kein Quick, kein Zuck, einfach nichts) deswegen hab i gedacht ich geb das so mal weiter.
Bei mir konnt ich aber trotz Schmerzmittel erstmal froh sein, dass er am ersten und zweiten Tag nen Grashalm angerührt hat. Da war nicht mal Gurke intereesant, aber wie gesagt: dann ging`s ruckzuck...
also man sagt ja immer 50 ml cc pro kilo körpergewicht...Das haben wir soweit auch eingehalten und immer zwischendurch noch selbst gemachten Brei mit Gurke, Fenchel, Möhre und Paprika...Der war richtig flüssig und das fand er auch echt gut...Da ging`s uns um den Feuchtigkeitshaushalt...Glaub aber auch, dass es da egal gewesen war was genau drin war...
Wir haben uns nur dafür entschieden, weil Gurke und Paprika immer sein Lieblingsgericht waren und Fenchel halt gut für die Verdauung und Möhre als Dickmacher...
Ich glaub ich würd mein Schweini naach Haus holen...Könnt da nicht ruhig zu Hause sitzen, wenn die auch nichts anderes da machen...Muss aber auch dazu sagen, dass ich mein Tier nicht nochmal dort hinbringen würde...Also vielleicht deshal die Einstellund dass ich`s holen würde...