Hey,
Als ich ebend meine Kleine raus genommen hab, habe ich gesehen, das sie dolle braun in Intimbereich war. Ich hab versucht es mit einem Lappen weg zu wischen, klappte aber nicht. Also hab ich ca. 2 cm Wasser in die Wanne gelassen, damit das ab geht. Danach hab ich sie abgetrocknet und wollte ihr ihre creme auf die Nase machen (danach sah sie übrings fast aus wie kurz nach den wasschen den waschen, also wieder voller kot) und fing die ganze zeit an zu quicken, hab sie dann in Käfig gepackt und sie gelassen...
Sie hat auf der Nase ein Pilz, deswegen soll ich so ein Zeug drauf machen, und sie bekommt Antibiotika, mein anderes Meerschweinchen hat auch Durchfall (bekommt auch Antibiotika), aber meine Kaninchen und mein Hamster nicht , Hund auch nicht. (meerschwweinchen sind zur zeit getrennt wegen kastration.) Kaninchen und Meerschweinchen bekommen gleichen essen...
Der Durchfall ist sehr stark, also sie ist nur am machen.... Das quicken macht mir auch voll sorgen... Ihn hab ich noch nicht genau angeguckt, aber er ist halt auch braun...
Kann das sein das sie dieses EHEC-Keim ist?
Oder das Antibiotika?
Oder nomaler Durchfall?
Was soll ich machen?
Bitte antwortet schnell....