Allgemeines

Alter von Meerschweinchen

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Dir ist niemand böse, nur manchmal nervt es immer nur "Hilfe" oder "Katastrophe", "Bitte schnell lesen" oder was auch immer zu lesen, im "Idelafall" auch noch im falschen Unterforum ("Gesundheit: Hilfe... " und im Thread dann "... mein Schweinchen mag keine Äpfel" oder ähnlicher Stuß...).
    Da hat dann mancher auch keine Lust mehr reinzuschauen. :wink: Ist nicht soooo schlimm, muß aber nicht sein. Viel Spaß noch

• Nein böse bin ich dir auch nicht - das wäre echt albern ;) Da hat das Leben mehr schöne Dinge in peto, wegen denen man böse sein kann ;)

Darf ich fragen - auch wenn es nicht hier her gehört, ich weiß - wie alt du bist stabilo?

Sind denn deine Themenfragen hier nun beantwortet?

vlg

• Weil das Alter auch immer ein bisschen Rückschlüsse auf das Schreiben zulässt ;) Das ist nicht böse gemeint.

Wegen dem Abzess wird dir sicher noch in dem betreffenden Thema geantwortet, so bald es jemand mit Ahnung sieht sozusagen. Ich gehe morgen auch zum TA, weil mein Kastrat einen zu haben scheint. Aber abwarten udn das dann in einem anderen Thema ;)

• Also ein genaues Alter kann man am Schreiben sicher nicht ersehen, aber man merkt schon, ob jemand 15 oder 35 ist. Was aber nicht schlimm ist - nur wenn man weiß, man hat es mit jüngeren Menschen zu tun, kann man auch dementsprechend schreiben!

Ja hat er, wird morgen angeschaut und dann weiter sehen.