Als Titel 'hmm?' zuschreiben ist nicht gerade aufschlussreich :wink:
So alt werden die kleinen leider nicht, so 6 Jahre sind schon toll.
Allgemeines
Alter von Meerschweinchen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- stabilo
- Erledigt
-
-
-
sorry dass ich motzen muss aber der threadtitel ist ein wenig verwirrend!
-
dann würd ich mal sagen, wenn euch titel verwirren lest es halt nicht :wink: :wink:
und ist auch bissi unnötig zu schreiben dass es verwirrend ist
aber naja egal, kann man halt nix machen^^
hätte ich schon die frage in den titel geschrieben wäre es ja unnötig sonst was zu schreiben aber ok dann stell ich eben keine fragen mehr
-
Zickenkrieg? Macht doch keinen Sinn!
Du kannst hier gerne alle Fragen stellen, die dich interessieren und bei denen du Hilft brauchst. Kein Thema.
Aber im Betreff sollte schon ein Thema benannt sein. Wenn du fragen willst, ob ein Schwein Banane darf, schreib oben Banane rein So zb! Aber nicht euch anzicken hier! Das ist es nicht wert! (finde ich)
-
ich zicke hier keinen an, nur finde ich aussagen von manchen leuten so lächerlich und muss manchmal einfach nur darüber lachen!
-
stabilo: Das Problem, wenn du keinen "richtigen" Titel in deinen Thread schreibst ist folgendes:
1. Es wird gar nicht von allen Usern gelesen, somit bekommst du vielleicht die Antwort, die dir helfen könnte, gar nicht.
2. Wenn Leute das selbe Problem haben und die Suchfunktion verwenden, werden sie deinen Thread niemals finden und dieses Forum soll ja auch eine Art Nachschlagewerk für Hilfesuchende sein. -
Zitat von Nadine
Aussagekräftige Titel
Gebe Deinen Threads aussagekräftige Titel. Etwas wie "Hilfe" oder "..." helfen nicht weiter.Netiquette und Regeln des Forums
Nur mal so als Info. :wink:
-
Zitat von Finchen&Tinchen
finchen genau das meinte ich ja, war nur zu faul es rauszusuchen, danke dafür
deshalb jetzt so n aufriss zu veranstalten find ich jetzt... naja ohne worte.
nettiquette ist da ein gutes stichwort -
ist ja schon gut, ich werde mich von dieser seite einfach löschen.
ich dachte die seite könnte mir helfen also bei fragen usw. aber ich merke es ist doch ein wenig kindisch wenn leute sich über den titel aufregen, anstatt einfach eine antwort hinzuschreiben falls man eine weiß
ich glaub ich such mir lieber ein anderes forum wo die leute sachen schreiben, die für das forum gedacht sind. nicht irgendwie dass ich euch verwirre. find ich irgendwie komisch aber ok -
Jetzt lass es doch mal gut sein. Wir haben hier das geklärt, du schreibst in Zukunft eindeutige Titel und gut. Deswegen musst du dich nicht gleich löschen, denn hier gibt es viele Leute mit richtig viel Ahnung, die dir sehr gut weiter helfen können.
Und wenn du dich löschen möchtest, dann tu dies bitte einfach.
vlg
Rieke -
wenn die anderen ihre meinung sagen dürfen, darf ich das ja wohl auch
ich mein auch nichts böse,erlich. ich fands nur unnötig.sie hätten mir auch einfach eine antwort auf meine frage geben können und es nebenbei dazu schreiben oder?
ich habs selber auch bemerkt, nur weiß ich halt nicht wie man das ändert. nur dachte ich halt nicht das man gleich so reagiert -.-'
-
Du kannst deinen ersten Beitrag editieren und dann auch den Titel ändern.
-
-
Sieh das doch nicht so eng stabilo! Die wurde auf deine Frage doch schon geantwortet und für die Zukunft ist es eben gut, wenn du weißt, dass du Titel anders gestalten musst
Vieles ist weit aus weniger böse gemeint, als man denkt. Nur weil Smilies fehlen heißt das nicht, dass du runtergemacht wirst
alles wird gut^^
-
Hallo Stabilo!
Du gehtst einfach auf deinen ersten Beitrag, klickst auf edit und schreibst
oben in die Zeile für den Titel was neues rein.