mich würde interessieren, ob d denn eine gute vorlage gefunden hast? ich würde auch gerne einen schön gestalteten stammbaum für meinen hundi machen, aber nen schönen konnte ich bisher einfach nicht finden aber ich versteh nicht, wieso da alle gleich ans züchten denken, macht doch einfach spaß, einen stammbaum zu machen, wie eine foto-collage oder eine bildbearbeitung *?*
Allgemeines
Stammbaumvorlage
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Fabs
- Erledigt
-
-
-
Viiiielen Dank Ronnie !
Du spiegelst genau meine Meinung wieder. Das kreative designen ist doch grade das schöne !
Man kann sich da in Sachen Gestaltung echt ausleben.
Ich habe jetzt einfach mit Micrsosoft Word einen selber gebastelt :wink:
-
na, dann werd ich es später auch mit word versuchen mir macht sowas auch total dolle spaß, einfach mal wild drauf hin schaffen und schauen was rauskommt, einfach was persöhnliches erstellen mach für meine geschwister auch immer komplexe collagen des lieblingspferdes, der ratten, der tochter etc. was mir eben einfällt, und es macht immer wieder spaß
-
Sein Kreativität einfach ausleben, ist super! Collagen bauen macht auch riesen Spaß
Viel Spaß beim basteln
-
danke, werd ich haben
-
Hey,
ich habe es ja nicht böse gemeint
Es gab halt schon oft genug Fälle, in denen die Leute einfach 2 Meeris zusammengesetzt haben und die Jungen, die Mutter oder sogar alle gestorben sind oder die Jungen verkrüppelt warenIch wünsch dir viel Spaß beim Stammbaum machen....bei meinen geht das leider nicht, da sie alle vom tierheim sind.
Bekommen wir vielleicht irgendwann mal das endergebnis zu sehen? Ich bin nämlich gespannt, wie das mit Word gemacht aussieht
LG
-
Okay
Also einfach 2 Schweinchen zusammen setzten würde ich niemals machen. Ich will kein Vermehrer sein, sondern wenn ein seriöser Züchter :wink: