• Heute haben wir Drei unseren ersten Gartenausflug in diesem Jahr gemacht. Und Frauchen musste natürlich mit diesem Knipsdings Bilder von uns machen. Und hier ist das Ergebnis :-)
    Erstmal Gruppenfotos, beim Gras mümmeln :-D

Dieses Knipsdings ist echt interessant

Da muss ich doch mal näher drangehen

SPIKE

Germany´s Next Top Po

Nach dem Gras mümmeln ist man natürlich etwas müde xD

SPIKE

Pépe

Pépe&Phibsy

Pépe

Pépe

• Ja, die Sommerfrisuren hab ich ja schon in einem anderen Thread bewundert! Die detailierte Schneideanleitung fehlt mir aber leider immernoch :wink:

Oh man, sind deine Schweinchen niedlich, meine würden nie im Leben auf die Idee kommen sich so auf die Wiese zu legen, ohne Unterstand!!!! Hoffe allerdings, dass deine Schweinchen auch Unterstände im Auslauf hatten.

• Huhu,
    Süße Fotos. Hast du fürs Schneiden eine elektrische Schermaschine genommen?Sieht so regelmäßig aus der Schnitt :wink: Wenn ja würde mich interessieren,ob deine dabei stillhalten.

• Ja die drei hatten 2 Unterstände im Auslauf.
    Die Frisuren habe ich mit einer Haar(bzw.Fell)schneideschere für Katzen genommen. Die bekommt man im Zoofachhandel.
    Eine genaue Anleitung für den Schnitt hab ich leider nicht :D . Ich habe einfach oben angefangen und unten aufgehört :) .
    Ja also Pépe und Phibsy halten dabei sehr still, aber Spike hat ab und zu mal gezappelt, da er das noch nicht kannte.