Allgemeines

Schweinebaden mit Viedeo

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Huhu,

ich woltle mal fragen was ihr dazu sagt:

[Link durch Phönis netten Hinweis rausgenommen damit das schreckliche Viedeo keine clicks von uns mehr bekommt :) ]

Macht ihr das mit euren auch?

Ich sehe es als tierquälerei, die kleinen 'kämpfen' ja um ihr leben :roll:
    Ich muss zugeben, Elvis habe ich auch jedes mal 'gebadet' als er bei mir im Sommer war. aber weil ich sein fell sonst nie sauber bekommen hätte. Habe ihn in 3-4 cm hohes lauwarmes wasser gesetzt, sogut wie möglich das Fell sauber zubekommen, natürlich ohne seife, dann sofort in ein vorgewärmtes Handtuch und dann hab ich mich mit ihm an die Heizung gesetzt (fenster zu, kein druchzug oder ähnliches) Ja so hat es geklappt und er sah schon viel gepflegter aus (:

Nadann bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt! :?

Lg, India

• Ich würde meine Meeris grundsätzlich NIE baden, das ist total die Tierquälerei.
    Selbst wenn sie dreckig sind nicht, dann kann man immer entweder mit einer weichen Bürste bürsten oder eben die Haare abschneiden.
    Warscheinlich denken solche Menschen, MEERschweinchen, die müssen Wasser ja mögen... :roll:

• Jaa schrecklich :cry: .. und die Besitzer freuen sich noch. Es gibt auch nur ein Kommentar was das nicht gut findet . Traurig traurig..

Und als ob sich jetzt mit den vlt 30 clicks mehr was ändert.. :?

• ohh gooooot. ich hab noch ein schlimmeres gefunden. Aber soll ich ja nicht zeigen..
    da sagen diese lachenden Menschen sogar 'oh ist das süß, guck mal wie er niest. heißen ja auch MEERschweinchen *lach lach* '
    hab ein Komentar geschrieben was ihnen hoffentlich die augen öffnet und melde es. Boah regt mich das auf, das geht ja gar nicht :x

• Grundsätzlich ist das Tierquälerei!

Meinen Meerschweinchen kann ich aber eine Schüssel mit Wasser,
    die nur die Füßchen bedeckt, in ihren Auslauf stellen und sie gehen von selber rein und raus.

Natürlich nur beaufsichtigt.

(Natürlich nur wenn es sehr heiß draußen ist)

• Da gibts auch Videos, wo die Leute die Schweine auf dem Trampolin haben und hoch hüpfen lassen. :shock: :x Sowas melde ich immer wieder als Tierquälerei. Wäre auch schön, wenn es endlich mal von YT gelöscht werden würde.

• Also ich schau, dass ich sobald mir wieder so ein Video unterkommt, ich es als Tierquälerei melde... Was allerdings doof ist. Um sowas überhaupt melden zu können, muss man ja erstmal das anklicken. Es kommen also klicks hinzu.... Teufelskreis =/

Vllt sollte man lieber umso mehr die tollen Videos anklicken? ^^

• Absolute Tierquälerei!!!!
    Eine Frechheit von Youtube das überhaupt drin zu lassen, aber was kann man machen?? Nix! Internet ist Fluch und Segen zugleich! Leider gibt es zu viele von solchen... ich nenn sie mal Individuen.... aber drankriegen ist sehr sehr schwer. :evil: :x