• Also ich finde das Risiko das er an einer Mittelohrentzündung oder sonst was leidet und keine Behandlung bekommt viel größer. Dann kann es nämlich auch sein, dass er nicht frisst und dabei unglaubliche Schmerzen hat.

Wenn du noch länger wartest, leidet er weiter und dann brauchst du nichts mehr zu beobachten, weil er dir evtl. stirbt.

• Warum hast du ihn, wenn er krank ist und du das noch gar nicht beim TA abgeklärt hast, denn den Stress der VG ausgesetzt? Sowas sollte man nur mit gesunden Tieren machen, zumal sich deine beiden Anderen auch noch anstecken könnten.
    Die Backenzähne kannst du auch erstmal nur röntgen lassen, da müßte man schon etwas erkennen. Hast du mal versucht ihn das Gemüse in Streifen zuschneiden? Vielleicht nimmt er es dann.
    Bitte, geh morgen zum TA und laß ihn komplett durchchecken. Mittelohrentzündung oder Ohrmilben können, bei extrem starken Befall, das Gehirn befallen!

• Er hat erst nach der VG nichts mehr gefressen, das andere war soweit abgeklärt.

Die TA meinte, Narkose wäre zu risikoreich, daher wurde er geröngt.
    Mit seinen Zähnen ist alles in Ordnung, wie bereits gesagt, jedoch ist sein Rücken durch die fehlende Bewegung in den letzten Jahren verkrümmt.
    Aber er läuft schon besser als an den ersten Tagen.

Inzwischen frisst er auch wieder normal, bin wirklich erleichtert!
    Die letzten zwei Tage habe ich zugefüttert, er hat den Brei vom Löffel gefressen.