Allgemeines

Wenn Blicke töten könnten... ;)

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Huhu,

hab grade die Schweinis beim Essen gestört und ein paar Fotos gemacht... Lumpi (rechts) fand das nicht so toll, seht selbst :lol:

Das Bild sieht so lustig aus, ich wollte es euch daher nicht vorenthalten :lol:

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar lustige Bilder auf Lager :wink:

• Herrlich. :D

Ich hab zwar keine Bilder - aber ich hab es doch heute tatsächlich gewagt meinen Süßen aus seinem Nachmittagsschläfchen zu reißen.
    Da musste sich Toni natürlich erstmal ausgibig strecken - und zack! Kopf am Häuschen gestoßen. Da fing das Protest-Gemuig an. Dann mussten einige Ehrenrunden gedreht werden - könnte ja sein das während seines Schläfchens etwas umgestellt wurde. Dann hat sich ihro Exzellenz mit größter Anstrengung auf das Häuschen-Dach gequält - und? Nichts Essbares liegt drauf. Eine Frechheit! Protest-Gemuig ging weiter und er hat sich umgedreht - da sitzt doch tatsächlich Akiko genauuu vor seiner Absprung - Schanze. Frechheit! Die Dame wurde dann erstmal angebromselt und da hat sie doch glatt Befehlsverweigerung begangen und ist sitzen geblieben!
    Ich dachte jetzt Toni würde auf der anderen Seite runterhüpfen. Neeee!
    In die Hocke, Ziel anvisiert, Popöchen probewackeln und Absprung! :shock:
    Leider hat er wohl nicht bedacht das er nicht so weit springen kann. :oops: Akiko wurde gestreift und hat erstmal einen entsetzten Luftsprung gemacht und ist geflüchtet. :lol:

Dann gab's aber endlich die Petersilie und die Zitronenmelisse (die aber bäh ist).

Hach, ist schon anstrengend so ein Schweineleben. :roll: