kurz nachdem endlich das Meerschweinchenparadis auf Erden fertig wurde musste Stupsi ins RBL gehen.
Beim Einzug ist er noch neugierig überall rumgelaufen und am nächsten morgen lag er fast regungslos im Stall. - Hirnschlag -
Ich habe alles versucht um dich zu retten, aber er konnte nicht mehr schlucken und laufen.
Ein Tag später bist du dann für immer eingeschlafen.
Ich, meine Familie und am aller meißten Fuchsi dein allerbester Kumpel auf Erden wünschen dir eine gute Reise und viel Spaß im RBL.
Regenbogenbrücke
Gute Reise Stupsi und jetzt auch Fuchsi!
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Oh man, das tut mir Leid
Mach's gut, Stupsi!
-
Stupsi, ich wünsche dir auch eine gute Reise ins Regenbogenland, dort hast du keine Schmerzen mehr, dir geht es gut und du wirst dort ganz viele neue Freunde kennenlernen!
Was macht ihr denn jetzt mit Fuchsi?
-
-
Oh, sorry, soweit hatte ich jetzt noch nicht gelesen...
-
kein Problem...
OT an
Was meinst du zu dem Problem, viele meinungen sind mir sehr wichtig.
OT aus -
Ich hab ja zuerst gedacht, kastrieren lassen und dann in Damengesellschaft, aber wenn er gerade erst eine Grützbeutel-OP hatte und auch nicht mehr der Jüngste ist... Ich würde mich auch an eine Notstation wenden, vielleicht haben die ja zufällig einen super lieben bockverträglichen Kastraten da, und wenn nicht, würde ich einen jüngeren Kastraten nehmen. Und wenn Fuchsi irgendwann (in ein paar Jahren) Stupsi wiedertrifft, dann kannst du problemlos ein paar Damen dazu setzen.
Aber ich würde die VG unter Aufsicht erfahrender Augen einer Notstation machen, ruf die Frau doch gleich mal an und frag nach.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und denk immer daran, Stupsi hätte auch gewollt das sein alter Kumpel ganz schnell wieder nette Gesellschaft bekommt. -
-
Das tut mir sehr Leid Löwenzahn..
Komm gut im Regenbogenland an Stupsi und hab eine tolle Zeit dort!
-
Ich wünsche dir eine gute Reise und eine schöne Zeit im Regenbogenland.
Meine Stupsi trauert auch schon um dich...sie sendet dir auch noch ein letztes Küsschen
-
Am 02.09 2011 folgte auch Fuchsi dir ins RBL. Gerade als ich im Urlaub war bist du gestorben. Wie man an deiner ständigen Krankheit sehen konnte hat dich der Tod von Stupsi sehr mitgenommen und ich denke du wolltest ihm ins RBL folgen. Hier gab es nichts mehr das dir so viel wert war zu bleiben, denn ihr wart euch das Liebste auf der Welt.
Euer Leben war nicht einfach, nur das letzte halbe Jahr eure Lebens konntet ihr genießnen. Doch ihr habt nicht aufgegeben, denn ihr hattet das wichtigste im Leben immer bei euch - einen besten Freund.Und jetzt ist es so wie es sein soll - ihr seid für immer und in alle Ewigkeit zusammen. Denn Freunde sind das Wichtigste im Leben.
Ich wünsche euch viel Spaß im RBL, den habt ihr nach dem ganzen Elend auf der Erde verdient, aber ich werde euch nicht vergesse und weine hier um euch.Viele Grüße von mir und Mogli (der dich bestimmt auch vermisst, aber man hat gemerkt dass er kein Ersatz für Stupsi war)
-
Das tut mir sehr Leid
Komm gut im Regenbogenland an, Fuchsi und hab dort viel Spaß mit deinem Kumpel Stupsi...
-
Herzliches Beileid, Löwenzahn!
Ich finde es toll, dass du deinen zwei Opis noch eine schöne letzte Zeit bereitet hast!