ansonsten ist die Hose ganz schnell plitsch nass!
Hallo nochmal,
wie ich in meinem anderen Thread erwähnt habe. Kümmere ich mich um ein Meerschwein was in schlechter Haltung lebt, 1 mal im Jahr ist er für viel zu kurze 2 Wochen bei mir zur Urlaubspflege.
Am Anfang ist Elvis (Peruaner Männchen) richtig verstört wie bei seinem 'Zuhause' auch. Das rausholen ist immer ein Kampf, da er richtig pansich reagiert wenn nur die Käfigtür aufgeht (einfach traurig :c ) .
Wenn er nun draussen ist muss er sofort auf ein Handtuch da er in der nächsten seit Orin ablässt und Kot.
Das ist doch sicher nicht normal? Geben 'normale' Meerschweinchen die nicht so Verhaltensgestört sind nicht ein Zeichen wenn sie mal müssen?
Wie ist es mit euren Schweinchen?
Lg India
PS: Nach einer Woche spätestens ist Elvis schon viel entspannter und ruhiger geworden, das rausholen ist für mich dann ein Klaks und die Familie fragt mich anch den zwei wochen was ich mit ich angestellt habe. (sein gutes verhalten verschwindet aber nach 1-2 tagen bei seinem zuhause wieder )
Aufjedenfall bleibt die starke Orin & Kot abgabe trotz das es ihm bei mir dann gut geht mit allem drum und dran