Hallo liebe Denise, wie geht es deinem Onnie?
BlackMoonlight was macht dein kleiner Schatz?
Unser Leo mußte Sonntag Vormittag leider eingeschläfert werden.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Kastrationsabszess - endlich überstanden :)
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hallo Simone,
das lese ich ja jetzt erst! :shock: Was ist denn passiert?
Onnie geht es zum Glück gut. Wir fahren morgen noch mal zum TA zur Kontrolle.
Liebe Grüße
Denise -
huhu denise,
das narkosegas heißt ibuflan. (du erinnerst dich?)
weiterhin noch gute besserung für deinen kleinen!lg,
simone -
nepukatnetsa
Oh vielen Dank, dass Du daran gedacht hast! Ja klar erinnere ich mich.Danke, Onnie geht es gut!
Liebe Grüße
Denise -
Hallo ihr Lieben,
zur Vervollständigung ein letztes update:
Vor ca. 3 Wochen wurde bei Onnie noch mal ordentlich Eiter rausgeholt, vor ca. 2 Wochen noch mal ein bißchen und letzten Mo war der TA sehr zufrieden. Heute waren wir ein letztes Mal zur Kontrolle, es ist so gut wie nichts mehr zu fühlen (keine Kapsel mehr, nur noch ein wenig vernarbtes Gewebe).
Die Sache war langwieriger als erwartet, nichts desto trotz bin ich froh, dass ich diese Vorgehensweise (Spaltung, keine OP) gewählt habe!Onnie ging und geht es super!
Nochmals danke für alle Ratschläge!
Liebe Grüße
Denise -
Ach Denise, das freut mich sehr! Dann wünsche ich Onnie weiterhin alles Gute und das dieser blöde Abszess nie wieder auftaucht. gLG Simone
-
Danke, liebe Simone! Ich hoffe auch, dass es nun ein für alle Mal erledigt ist!
LG
Denise -
hallo,
ich wollte mich auch noch mal bei euch melden..
Simone 69: das tut mir aber sehr leid, dass Leo es nicht geschafft hat *tröstend umarm*
ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, wenn man die ganze Zeit kämpft und alles war am Ende doch umsonstDenise: schön, dass es onnie gut geht...
Meinen beiden gehts auch super. Morgen ist die Kastrafrist um und dann gehts ab mit der VG. Die Mädels warten schon...
-
Danke BlackMoonlight, das ist sehr lieb von dir.
Ich freue mich sehr das deine Beiden nun alles super überstanden haben. LG Simone