:oops:
Herzlichen Glückwunsch ist echt ne ganz süße Maus!!!
Meerschweinchen Haltung
Neue Partnerin für Lumpi&Lola - Lena ist eingezogen :)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Danke Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich mit meinen beiden versteht, aber ich denke schon, dass das klappt, meine zwei sind sehr tolerant
-
Hey super, freut mich total für dich und für die süße Lena! Wann holst du sie ab?
-
Zitat von Selene
Hey super, freut mich total für dich und für die süße Lena! Wann holst du sie ab?
Das muss ich noch mit der Pflegestelle klären, ich ruf demnächst mal dort an und frage nach - vielleicht klappt es ja morgen!?!? Das wäre toll, aber ich denke mal, dass das recht kurzfristig ist...muss dann mal nächste Woche gucken wie ich hinkommen könnte, da ich nächste Woche kein Auto habe, aber das lässt sich sicher regeln (Papa fragen :wink: )
-
Lena ist heute eingezogen - Bilder gibts hier: Lumpi, Lena & Laila - Ein paar neue Bilder (S. 12)
-
Oh, super!!! das ging ja dann jetzt doch ganz schnell
-
Wiesel:
Ja das ging echt sehr schnell, war selber total baff :wink: Das Treffen auf der PS konnte glücklicherweise sehr schnell arrangiert werden, da ich von heute bis Samstag kein Auto da habe wäre das nächste Woche echt schwierig geworden, so ist's jetzt echt super :wink: Außerdem hab ich bis Dienstag frei und somit viiiiel zeit die Schweine zu beobachten