Meine Mutter hat sofort nach der Gurkenentwarnung 3 Kilo Gurken gekauft *seufz*
Hab sie in den Kühlschrank gelagert, und was ist passiert? Das Ding kühlt sich nen Weltmeister und hat mir die Gurken tiefgefroren
Mal schauen, ob die Schweinis das trotzdem futtern nach dem Auftauen, sonst müssen sie Tomaten essen (2 kg).
Meerschweinchen Futter / Ernährung
EHEC - gilt das auch für Meeris
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Na dann essen meine Kolleginnen ja vielleicht nächste Woche wieder n Salat mit mir
-
Hier gab es heute nirgendwo Gurken-voll blöd War in 4 Läden und Gurke=überall Fehlanzeige. Versteh ich irgendwie nicht. Und das war auch noch heute morgen um 11. Hatte auch während der EHEC Geschichte Gurken gefüttert und jetzt gibts keine mehr. Vielleicht haben sich die Leute ja jetzt echt nach Aufhebung der Warnung kiloweise auf die Gurken gestürzt...
Jetzt müssen die Schnuten an Pfingsten auf ihr Lieblingsfutter verzichten-naja. Am Dienstag gibts dann hoffentlich wieder welche-sonst bekomme ich bestimmt Ärger mit meinen Gourmets -
bei uns kauft noch immer niemand gurken außer mir
-
auf den markt gab es heute weder gurken noch tomaten und kaum salat.habe 2 löwenzahnsalate gekauft für 1 drittel des preises und spinat für die hälfte habe nicht viel mehr gefunden was billig war dazu noch tonnenweise möhrengrün mitgenommen.
-
Bei uns gab es seit einer Woche weder Gurken noch Tomaten. Die Märkte haben einfach nichts mehr eingekauft weil die Nachfrage ausblieb. Ich konnte ja nicht alles wechkaufen.
jetzt musste ich cocktailtomaten kaufen. Das Gemüseangebot war im gesamten sehr sehr spärlich. Ich hoffe Dienstag gibt es wieder was ordentliches... -
habe im supermarkt noch gurken und tomaten bekommen.
-
Hm, also mir sind weder besondere Preise (nach der Gurkenwarnung einmal 49 Cent, einmal 33) aufgefallen, noch dass da jetzt Hamsterkäufe stattfinden. Ok, hab da auch gestern nicht sooo drauf geachtet, weil ich keine brauchte.
Als ich während der Warnung mal einkaufen war ist mit auch nix aufgefallen, dass die Leute besonders vorsichtig gewesen wären. Da gingen die Gurken und Tomaten ganz normal mit in den Einkaufswagen. Aber hier in Bayern war es ja auch nich so gefährlich, vielleicht deshalb.
-
Ich habe letzte Woche für meine Wuzzen Salat, Gurken und Möhren gekauft. Herje die Leute haben mich angeguckt als wäre ich die Pest persönlich. Ich musste über die entsetzten Gesichter lachen.
-
Mich haben auch viele angeschaut, jugendlicher mit nur obst und gemüse und noch wegen ehec.gehe schon nicht mehr bei real einkaufen, weil man von den kassireriinnen an der sb kasse direkt hinter einen stehen ob man was klaut.