• Zitat von Riekes Rasselbande

Muss ich jetzt die Leitern bei den Wutzen auch rausnehmen???

:shock: Stimmt, meine Rampen haben auch Sprossen (oder nennt man das anders, Stufen sinds ja auch nicht). Oh oh oh, da muss ich die Bebis ja noch genauer beobachten die nächsten Tage :lol:

• Hab jetzt nicht den ganzen Beitrag gelesen (15 Seiten :shock: ) aber jetzt sind es evtl. doch die Gurken. Hab seit dem Aufkommen weder Gurken, Tomaten (die hab ich zu Tomatensauce verarbeitet) noch Salat gefüttert und hatte grad überlegt wieder damit anzufangen, was nun? Füttert ihr oder lasst ihr es? Tomaten hab ich zum Glück bald selber auf dem Balkon, müssen nur noch rot werden, wie sieht es aus mit Gurken wenn man sie schält? Ich muss dazu sagen, dass ich selber grad Darmkrank bin (nein nicht EHEC) und eine Ansteckung fatal wäre und ich keinen Bock auf EHEC Gurken in meinem Kühlschrank habe. Sicher vieles ist Panikmache, aber wenn man eh angeschlagen ist sollte man wohl etwas vorsichtiger sein...

• mir isses echt so sch*** egal was es nun wirklich ist. Sorry, aber mich kotzt diese Diskussion in den Medien langsam so an. Heute hü, morgen hott. Und was wirklich von den "Experten" gesagt wird, wird noch 100´x andersherum verdreht. Wie bei Flüsterpost, am Anfang sagt man Schachtel und am Ende kommt Butterblume raus.

Ich füttere normal weiter, wasche alles gründlich. Basta. Ob nun sprossen oder Gurken oder sonst was is mir relativ egal inzwischen!

• Ich musste mich gestern bei Lidl echt zusammen reißen, weil da eine Frau mind. 2 Kg Tomaten gekauft hat - muss wohl nachholen der letzten Wochen *looooooooool*

Also noch ganz schnell Gurken, Tomaten etc kaufen, bevor es wieder teuer wird...

• Das glaub ich denn ich war eben einkaufen in zwei Supermärkten und hab keine einzige Gurke bekommen und grad so die letzte Tomaten, die haben sie da rausgeschleppt wie blöde, da waren nur noch zig leere Kisten und fast jeder hatte Tomaten im Wagen :-)

• Dann gibt es nen fettes Problem :shock: aber ich denke eher nicht, eben hab ich nochmal gelesen, dass sich der Kreislauf schließt und sie sich ziemlich sicher sind, außerdem würden sie sonst keine Entwarnung geben, dass mit den Sprossen wissen sie ja schon ne Weile und da gabs keine Entwarnung. Ach wie dem auch sei, 4 Supermärkte keine Tomaten und keine Gurken (obwohl Tomaten hab ich ja jetzt) tja müssen die Wutzen noch weiter Gras futtern :-) war heut im Altenheim, da haben sie 8 Notwutzen, die haben sich sogar streicheln lassen, hab denen erstmal Gras gesammelt :-) aber na ja anderes Thema