Mein kleiner Stinker,
sechs wundervolle Jahre hast du mir geschenkt und mich so oft zum lachen gebracht.
Und heute bist du einfach ohne Vorwarnung aus meinen Leben verschwunden. Niemals warst du krank immer gut drauf und für jeden Spass zu haben. So oft bist du auf meinem Schoss geklettert und hast Streicheleinheiten gefordert.
Ich habe dich und deinen Kumpel Ruby geschenkt bekommen damit ich den Tod meines Vaters besser verarbeiten zu können und ihr beiden wart so scheu und verängstigt doch wir haben uns zusammen gerauft und wurden zu einem tollen dreier Gespann.
Doch heute war dein Bauch so doll aufgebläht und wir mussten zum Tierarzt, sie konnte dir leider nicht mehr helfen außer dich zu erlösen.
Auf dem Röntgenbild könnten wir den genauen Grund deines Blähbauches sehen, ein großer Tumor der schon mit allen Inneren Organen verwachsen war.
Man hat dir nie etwas angemerkt getobt hast du gestern noch mit Ruby und die Sonnenstrahlen genossen.
Du bist auf meinem Arm eingeschlafen..
Wir vermissen dich so sehr und ich hoffe dir geht es dort drübe gut.
Und ich mache mir solche Vorwürfen, aber warum hast du nie Anzeichen vom Schmerzen gezeigt, vielleicht hätte man dir dann helfen können.
Schlaf gut Stinkie