Doch in ziemlich vielen. Aber der Post von Heike hat schon die Runde gemacht, sind also die meisten informiert.
-
-
-
So ihr lieben!
Ich komme gerade erst vom Junggesellinnen Abschied und schreibe daher jetzt erst!!!Ich war vor ein paar Tagen bei Amanda und habe dort den kleinen Anton abgeholt! So konnte ich mir selbst ein Bild von allem machen!
Am meisten betroffen haben mich die drei Küchenjungs aus dem Doppelstockkäfig! Ich hatte Amanda angeboten, die drei zu mir zu nehmen... Das Angebot wurde aber leider nicht angenommen! Diesbezüglich und über die Zustände vor Ort stand ich mit Carmen in Kontakt!!!
Ganz Furchtbar natürlich, dass nicht vorhandene Heu/Futter!!! Das es letztendlich soooo viele Tiere waren, hatte ich gar nicht gesehen!!! Im Schlafzimmer war ich nicht... Da müssen ja auch noch mehr Tiere gewesen sein!!!Und Amanda, falls du das liest.... Ich bitte dich ebenfalls, Mia rauszugeben!!!
Sollte es dir nicht behagen, dass Carmen, etc. vorbei kommen, können wir beide das mit Mia, ohne fragen meinerseits, gerne alleine abwickeln!!! Ich denke, damit wäre Heike auch einverstanden!!!???
Also bitte, bitte, bitte Amanda... Melde dich!!!! -
Hier möchte ich Euch Echnaton zeigen, Kastrat ca 1,5 Jahre lebt seit 23 . März '11 bei Amanda...
Das war der Grund , warum ich nicht an mich halten konnte und den Tieren in der Küche einfach Wasser und Heu gegebn habe...
Er hattte gestern bei Einzug bei mir 617g.......
Opa Fiete aus dem Bremerhavener Notfall hat noch 547g....Expresso gerade mal 441g....am .3.4 hat Heike ihn mit 308 g an Amanda übergeben...
ich hab hier vergleichsdaten, da haben die Böcke über 200g in gleicher Zeit zugenommen...versteht das einer?
-
oh nein
der ist soo süß, aber soo dünn -
mir fehlen die Worte....
....ich mache mir schrecklich Sorgen um meine 3!Wäre hier irgendeine Notstation bereit mir zu helfen? Meine 3 erstmal zu sich zu nehmen und zu versorgen?
Ich habe Kontakt zu Amanda aufgenommen und warte auf Antwort.
Ich habe auch schon versucht anzurufen...
Ich kann das einfach nicht glauben........Meine süßen drei Schnuten...ich hoffe ihnen geht es gut.....
-
Ich denke helfen könenn wir...ich selber werde aber kein Kontakt mehr aufnehmen...
Carmen
-
Danke Carmen...
ich bin dabei Kontakt zu ihr aufzubauen...
-
Leckerlitante,
habt ihr irgendwas schriftliches gemacht damals?
-
Wie geht's denn jetzt überhaupt weiter?
Ist sie nun beim Vet-Amt gemeldet? Darf sie weiter als Notstation machen oder ist es polizeilich verboten? Wird sie in Zukunft kontrolliert?
Kann sie jetzt weiter Tiere "sammeln"? und...
Ist ihr bewußt, dass sie etwas ändern muss?
-
Zitat von Nicky71
Wie geht's denn jetzt überhaupt weiter?
Ist sie nun beim Vet-Amt gemeldet? Darf sie weiter als Notstation machen oder ist es polizeilich verboten? Wird sie in Zukunft kontrolliert?
Kann sie jetzt weiter Tiere "sammeln"? und...
Ist ihr bewußt, dass sie etwas ändern muss?
Nicky meldung wurde gemacht.....Amanda hat die Tiere freiwillig abgegeben!! Das heißt es ,das die Polizei mit ihr geredet hat und sie darauf alle Vermittlungstiere in unsere Obhut gegeben hat...Es gab keine Polizeiliche in Obhutnahme....Wir haben selber bei Abholung drauf bestanden das die Polizei dabei ist um die Sache im ruhigen Rahmen ablaufen zulassen...
Vet Amt war wohl schon Freitag da....
-
@Leckerlitante:
Konntest du was erreichen?
-
Zitat von WildeHilde
So ihr lieben!
Und Amanda, falls du das liest.... Ich bitte dich ebenfalls, Mia rauszugeben!!!
Sollte es dir nicht behagen, dass Carmen, etc. vorbei kommen, können wir beide das mit Mia, ohne fragen meinerseits, gerne alleine abwickeln!!! Ich denke, damit wäre Heike auch einverstanden!!!???
Na sicher doch. Das Angebot ist wirklich lieb von Dir.Noch viel wichtiger ist es aber, dass die verbliebenen Tiere ALLE gut versorgt werden...
LG Heike
-
ich bin immer noch ganz durcheinander. die bilder von echnaton...es verschlägt mir echt die sprache. ich frag mich, was in ihrem kopf vorgegangen ist.
aber ich finde es schon mal gut, das amanda die vermittlungstiere freiwillig an euch weiter gegeben hat. es wäre schön, wenn das auch mit ihren eigenen tieren gehen würde, zum wohle der tiere! (sind die auch so stark untererährt?)
amanda, bitte melde dich doch bei den betroffenen personen (zb. leckerlietante), um den verbleib ihrer tiere zu klären und dafür zu sorgen, das sie in hände kommen, die sich weiter um sie kümmern können. du hast schon einen guten schritt getan, indem du deine vermittlungstiere abgegeben hast. nun denke auch bitte an deine eigenen, und auch wenn es schwer ist, sie haben doch verdient, das sich jemand anständig um sie kümmert und der die kraft dafür hat.
-
Ich kann echt nicht glauben was ich gerade gelesen habe!
Amanda hat mich mehrfach hier im Forum angegriffen,
Zitat von ihr:
"kümmere dich erst einmal darum, dass es allen Tieren auf eurem Hof gut geht."Wie kann sie mir sowas unterstellen wenn es ihren Tieren schlecht geht und nicht meinen!? :shock:
oder hier:
"Jeder sollte doch versuchen, seinen Tieren das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehört nun mal auch passende Ernährung.""Der Unterschied ist, dass die meisten anderen einsichtig sind und ihre Tiere abgeben, wenn sie merken, dass sie sie nicht artgerecht versorgen können. "
Sowas hat sie mir völlig unberechtigt an den Kopf geworfen, und dabei ist sie es die ihre Tiere leiden lässt.
Grr. Irgendwie habe ich es immer gewusst!
Das sie eine falsche ist, so oft war sie fies zu mir, und wurde schnell zu meiner "Forum-Feindin".
Da hatte mein Bauchgefühl ja mal wieder Recht.
Ich kanns nicht fassen wie kann man denn bitteschön so sein??Und ich errinnere mich auch noch daran als Leckerlietante ihre Meerschweinchen abgeben musste, ich habe dran gedacht dass ich die drei aufnehmen könnte da ich ja aus der Nähe von OL komme.
Nur hätte der Kastrat in eine Böckchengruppe gemusst, weil bei meinen Weibchen ein bockunverträglicher Kastrat ist.
Erst habe ich gewartet, ich dachte erst mal warten vll meldet sich jemand wo die drei zusammen bleiben können.Als ich dann gelesen habe dass Amanda die Tiere nimmt, war ich echt enttäuscht, ich mochte sie nicht und mir gefiel es überhaupt nicht dass die drei zu einer mir völlig unsympathischen Person kommen.
Aber alle beteiligten schienen froh und damit war die Sache für mich erledigt und ich blieb in dem Glauben dass sie es da gut haben werden.Als ich hier dann den langen Text gelesen habe, habe ich erst am Schluss gecheckt, dass Amanda die Böse ist.
Unglaublich wie sie uns alle getäuscht hat! :x -
ich denk das ist ein bisschen zu hart.
Natürlich ist es nicht zu verzeihen, was Amanda getan hat, aber vielleicht hat sie es selber gar nicht gemerkt, wie schlecht sie sich um ihre Tiere gekümmert hat und wie schlecht es ihnen geht.
Ich finde auch nicht toll was sie gemacht hat!
Sie hat die Kurve nicht gekriegt wo sie sie hätte kriegen sollen und war wohl arg überfordert...
Ich kann deine Wut verstehen... aber es ist doch schon einmal gut, das sie die Tiere abgegeben hat...