• ich gehe davon aus, dass für alle direkt beteiligten das ganze erstmal nicht zu ende sein wird.

daher wünsche ich euch viel kraft und energie, aber keine schlaflosen nächte.
    meinen respekt an die, die den tieren jetzt helfen.

gute nacht jeanette

• Ich befürchte, dass Nadine das Thema hier spätestens morgen schließt oder entfernt, weil es vermutlich gegen die Forumsregeln verstößt, Amanda hier quasi öffentlich anzuprangern....
    Aber das muss öffentlich gemacht werden...
    Ihre HP existiert noch...

• Ich glauber 10...das hat zumindestwns der Polizist gesagt........

Sa liegt vieleicht ach daran, das sie mal bei MSIN geschrieben hat das sie max 10 Tier inc. ihrere eingenen ahalten/aufnehmen könnte.....

Den Text hatte ich ihr auch heute nochmal mitgebracht, als Gedächnisstütze...

Edit: sorry , schreibe im dunkeln am Lappi

• Zitat von Nicky71

Ich befürchte, dass Nadine das Thema hier spätestens morgen schließt oder entfernt, weil es vermutlich gegen die Forumsregeln verstößt, Amanda hier quasi öffentlich anzuprangern....
    Aber das muss öffentlich gemacht werden...
    Ihre HP existiert noch...

Solange hier keiner mit persönlichen Beleidigungen anfängt gibt es meiner Meinung nach keinen Grund zu schließen.

Hier wurden nur Fakten dagelegt. Und trotz allem wurde und wird Amanda weiterhin Hilfe angeboten.

Wie Glucke schon richtig geschrieben hat: Zitat

Gib die Tiere raus und lass`Dir helfen. Damit kannst Du vieles wieder gut machen.
    Wir wissen, dass Du nur durch Deine Tierliebe in diese Lage gekommen bist.

• Was soll ich sagen? Ich bin geschockt :shock: Sie hat am Sonntag Madame FouFou - das Meerschweinchen meiner Tante - bei Sonny abgeholt. Kann mir einer sagen, was mit ihr ist? Das schwarze Wuschelmonster von Merino-Dame...

• Ja das kann ich, Sie saß ebenfalls ohne Heu,Wasser und Futter in Amandas Eigenbau...Sie war sehr verstört und saß in einer Röhre...

Sonny wurde von mir schon vor Abgabe an Amanda von den Zuständen informiert, leider gab es bis jetzt keien Reaktion trotz mehrmaligen Anschreiben

• ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

mir tut amanda leid, dass sie die kurve nicht rechtzeitig bekommen hat, mir tun die tiere leid und am meisten tun mir leute wie leckerlietante, beeri usw. leid, die ihre tiere dort guten gewissens hingegeben haben und nun lesen müssen, dass es dort so schrecklich ist...

• Zitat von Serefina73

Ja das kann ich, Sie saß ebenfalls ohne Heu,Wasser und Futter in Amandas Eigenbau...Sie war sehr verstört und saß in einer Röhre..

Aber Sonny hat dann doch nen Schutzvertrag gemacht.....die muss doch das Schwein da wieder rausholen...!!! :cry:

• Zitat von Aellin

mir tut amanda leid, dass sie die kurve nicht rechtzeitig bekommen hat, mir tun die tiere leid und am meisten tun mir leute wie leckerlietante, beeri usw. leid, die ihre tiere dort guten gewissens hingegeben haben und nun lesen müssen, dass es dort so schrecklich ist...

so gehts mir auch!

• Zitat von Nicky71

Aber Sonny hat dann doch nen Schutzvertrag gemacht.....die muss doch das Schwein da wieder rausholen...!!! :cry:

Ja den hat sie gemacht. Ich bin ja auch noch hingefahren um die Kleine zu verabschieden..

• Ganz schön krass und traurig das Ganze :(
    Was ich aber gar nicht verstehe ist warum sie denn nicht alle Schweinchen abgeben musste?
    Denn ich denke mal, dass wenn sie die Schweinchen nicht füttert, weil sie "krank" ist, dann wird sie das doch jetzt bei ihren 10 auch nicht machen?!
    Oder lag das eher am Geldmangel?
    Ich denke mal, dass da ein gewisser Realitätsverlust stattgefunden hat, der ja jetzt nicht so schnell durch weniger Meeris zu beheben ist??!!
    Ich hoffe auch, dass sie Hilfe annimmt und alle Schweinchen gut unterkommen und die Katzen auch gut versorgt werden (?!).

• Weiß immer noch nich was ich schreiben soll, irgendwie bin ich aber nicht soo überrascht. Dachte erst kürzlich, dass die viele Tiere immer aufnimmt, aber trotzdem fand ich nicht, dass sie überfordert oder so war.

Sie hatte zwar einige andere Ansichten, aber das haben ja mehrere.
    Ich hoffe nur, dass Leckerlietante ihre Schweinchen da wieder rausbekommen, bzw. alle Tiere.

(Das sie die Tiere von leckerlietante genommen hat, zeigt ja auch mal wieder das es da wahrscheinlich auch sehr um das "Ansehen" hier im Forum ging. Ich möchte ihr das nicht unterstellen, vermute es aber.)

Ich finde es aber gut, wenn die User hier einen unterstützten und auch manchmal ein wenig "aufbauen" wenn es den Schweinchen mal nicht so gut tut. Mir persönlich gibt das auch wieder Kraft, weiter zu machen. (Würde aber nie nur Tiere aufnehmen um mich beliebter machen.. das geht gar nicht.. )

LG
    Phöni

• :shock:
    Da find ich echt keine Worte mehr für... arme Wutzen, arme Amanda. :cry:

Dann muss aber die Website aus der List mit Notstationen rausgenommen werden.
    Ist sie nicht auch in anderen Foren angemeldet?