• ja, das macht die menschliche enttäuschung wirklich noch größer...ich weiß auch nicht, warum manche menschen so schlecht hilfe annehmen bzw. darum fragen können. und das auf kosten der tiere.

es ist natürliche in riesen brocken, der jetzt da auf sie zu kommt. polizei, verfahren, etc.

• Zitat von Pardona

Leider ist es oft nicht weit von aufopferungsvoller Hilfe bis zu völliger Überforderung. An dem Punkt kann nicht jeder sich und anderen sein (vermeintliches) Versagen eingestehen und Hilfe annehmen.

da hast du absolut recht!

• oh mann.
    manchmal passieren dinge, die aus dem ruder laufen.
    und selbst der betroffene, erkennt es nicht.

vielleicht entdeckt amanda noch, was da bei ihr passiert ist. ich würde jetzt nicht "auf sie eindreschen".

darf ich mal fragen, was in hannover war? mit 2000 tieren?
    das war doch nen tippfehler oder?

lg jeanette

• Wir haben unsere Gründe diese Sache öffentlich zu machen....

Ich bin sehr froh, das die bissherigen Antwort-schreiber scheinbar unsere Beweggründe verstehen und unterstützen..

Nein, kein Tippfehler......sind aber nicht nur Meerschweinchen....ist aber ein anderes Thema

• das ihr gründe habt, bin ich sicher.
    sonst würdet ihr es ja nicht machen.

ich meinte auch nicht, dass ihr jetzt sie fertigmacht.
    ich glaube nur, dass niemanden damit gedient ist, wenn sie dann noch stur werden könnte.
    nur falls noch "böse töne" angeschlagen werden.

euch wollte ich nicht angreifen. ihr habt bestimmt genug um die ohren.

lg

achso: was pardona geschrieben hat, wird sicher auch stimmen.
    da brauchen vielleicht nicht nur die tiere hilfe.

• ich bin auch total geschockt. Mir tun die Tiere leid aber Amanda auch, sie scheint wirklich krank zu sein. :cry:

Amanda du brauchst wirklich dringend proffesionelle Hilfe (Pschologen). Ich bin richtig geschockt und sehr traurig. Bitte gib alle Tiere in gute Hände ab und lass dir helfen.

Traurige Grüße

An alle die geholfen haben, die Tiere dort raus zu holen:

Danke für eueren Einsatz. Denkt bitte auch an euch, ihr werdet gebraucht.

• Ich bin sprachlos....

habe Amanda auf dem Forumstreffen im April kennengelernt und sowas nicht erwartet....hatte sie sogar auf Urlaubsbetreuung angesprochen, da sie bei mir um die Ecke wohnt...sie lehnte ab mit der Begründung, sie hätte grad mal noch ein Bett in ihrer Wohnung für sich.....
    Au manno und ich hab nicht geschaltet :oops:
    Dachte sie opfert sich auf....

Ich frage auch nochmal: was ist mit den Tieren von Leckerlitante??

• Eins verstehe ich aber nicht.
    Sie soll 35 Meerschweinchen in einer 50qm2 Wohnung beherbergen, aber hier schreibt sie doch fleissig, dass sie im Moment gut vermittelt.
    Wo kommen dann die ganzen Tiere her?
    Sind diese gar nicht vermittelt worden?

LG Jutta

• Die sind noch bei Ihr.....

Ich habe nur die Tiere von Heike (bis auf Mia) und die sie freiwillig im beisein der Polizei abgegeben hat....z B auch die Mutter mit den Babys hier aus dem Forum...

ch kann Dir nur sagen , das ich im April 37 Tiere bei Ihr vorgefunden habe!!

Ja sie hat fleissig vermittelt und auch einige Todesfälle gehabt..

• @ Amanda: Nochmal meine dringende Bitte

Gib die Tiere raus und lass`Dir helfen. Damit kannst Du vieles wieder gut machen.
    Wir wissen, dass Du nur durch Deine Tierliebe in diese Lage gekommen bist.

Bitte gib`die Tierchen frei................

• Wie viele sind ihre "eigenen" Tierchen??

Edit: Wer wohnt in Amandas Nähe und kann sich mit Ihr treffen bzw. austauschen.
    Wer so viele Tiere aufnimmt um zu helfen, braucht selbst Hilfe.
    Ich hoffe, dass Amanda das auch so sieht und sich auch im Sinne der Tiere helfen lässt.

amanda: Du hast so ein großes Herz. Bitte zeige Einsicht!!!