Regenbogenbrücke

Wenn Herzblut geht....Gerda

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Mola,

mir stehen die Tränen in den Augen :-( Sie war ein wunderhübsches und unglaublich süßes Schweinchen und ich kann verstehen, wie schwer dir der Abschied gefallen ist. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.

Liebe kleine Gerda,
    du hattest ein tolle Leben bei einem liebenden Zweibein. Jetzt hast du dich aufgemacht, auf neue Wiesen, wo du wieder jung und fit popcornen darfst. Lass es dir gut gehen, kleine Maus

Traurige Grüße
    Lys

• Liebe Monika, liebe Anna,

es tut mir sehr leid, dass Euch Eure Gerda verlassen hat :cry: .
    Sie war so ein entzückend süßes Schweinchen und keine meiner Worte kann Euch über ihren Verlust hinwegtrösten.

Gerda hatte ein tolles Leben bei Euch und hat ein stolzes Alter erreicht.
    Jetzt kann sie wieder mit ihrem geliebten Albert zusammen sein und tobt sicher schon mit ihm über immergrüne Wiesen.
    Ich finde es toll, wie Ihr von der süßen Maus Abschied genommen habt und dass sie in Frieden und mit Eurer Liebe gehen konnte.

Kleine Gerda, alles Gute auf der RBW und vergiss Deine Zweibeiner nicht, die Dich sehr vermissen und immer an Dich denken werden!

Mola, ein wundervoller Nachruf für ein wundervolles Schweinchen.. *schnüff*

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht was ich sagen soll...sitze hier und bin sehr berührt und habe Tränen in den Augen. Fühlt euch gedrückt!

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Gerda und viel Spaß mit Albert und allen anderen Schweinchen!

LG
    Nina

• Danke für eure lieben Worte...

wir können es immer noch nicht fassen..
    Natürlich, Gerda war 8 1/2, was für ein Schweinchen ja schon ziemlich alt ist, aber sie fehlt hier an jeder Ecke und an jedem Ende.

Uns fällt das jetzt im ganz normalen Tagesablauf auf...

Wenn ich ins Schweinezimmer gehe, komme ich immer mit einem "Hallo Perle!" rein, höre eilige Schritte und schon streckt sich die rosa Nase über die Absperrung und will rausgenommen werden.
    Das war unser tägliches Ritual und jetzt ist da nix mehr. :cry:

Beim Füttern suchen wir sie, weil sie nicht an ihrem Stammplatz sitzt und die Gruppe einfach "falsch" aussieht ohne unser Lieblingsplüschi, das sich laut schmatzend am Liebsten über Brokkoli und Tomate hergemacht hat.

Oder Sätze, die mit "Denkst du noch dran, wegen der Perle..." anfangen, aber da muss man an nichts mehr denken...

• Oh man ich muss mich auch grad ziemlich zusammen reißen nicht loszuheulen....

Kleine Gerda, komm gut im Regenbogenland an.

Ich wünsche euch viel Kraft :-(
    Es ist so schwer ein Schweinchen zu verlieren.

Fühlt euch gedrückt.

Wir denken an euch.