Allgemeines

brauch ich es oder doch nicht?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

War eben einkaufen.... NIRGENDS Dill.... naja dann hab ich ausm Ald* halt für 0,75€ Petersilie mitgenommen, lieben sie ja auch total :D
    und ausm REW* dann noch ein halbes Kilo Fenchel für 1,67€ :shock:
    Fenchel ... soooo teuer... hoffentlich danken sie mir morgen den Einkauf :D
    Werde natürlich berichten, wenn alles vorbei ist, aber dann wohl eher in dem extra Kastra- Thread, der schon besteht :)

• Weißt Du, wie das morgen sein wird?
    Du wirst vor lauter Panik kurz vor'm Herzinfakrt stehen, zitternd Deine Jungs abgeben, zuhause nervös auf und ab tigern, bei jedem Telefonklingeln einen Schock kriegen, abnehmen und feststellen, dass es irgendeine Tussi von einem Meinungsforschungsinstititut ist, sie anmotzen, was ihr einfällt, die Leitung zu besetzen, irgendwann wird der TA anrufen, Du wirst Deine Jungs abholen, feststellen, dass sie dich mit dem Ar*** net angucken, aber fressen, und dich fragen, warum du dich so verrückt gemacht hast :D

Maxi hat mit 70 % seines Nomalgewichtes eine einstündige Narkose (1. Korrektur) gut überstanden, mach dir keine Sorgen, deine zwei sind doch jung und gesund :)

• zum Glück, fahre ich morgen nicht erst nach Hause... sondern bleibe gleich in Gillersheim und treff mich mit meinem besten Freund. TA hat Handynummer wenn was is muss er eh anrufen...

Ich glaub man macht sich einfach selber total verrückt weil man doch Angst hat, das was passiert. Ich versuch net weiter dran zu denken, morgen früh steh ich auf, mach eine Tüte mit Futter fertig und eine mit Heu, pack meine Süßen ein und dampfe ab. Meine Mum macht in der zwischen Zeit den Käfig sauber, streut ein und wenn ich dann komme, leg ich die Decke über das Einstreu und die Wärmflasche rein und fertig....

Hoffe ich kann morgen auch wirklich so ruhig alles machen, vor Nervosität ;)

Aber war doch bei dir auch immer oder, Maxi-Luna? So Nervosität und so ist denk ich normal, ich habe nur das Problem, das ich mich reinsteiger, wenn ich mich nicht ablenken kann :D und wenn es ganz schlimm ist bekomme ich gesundheitliche Probleme(wenn ich mir zu viel Streß mache meine ich.. :D ) also nur mit der Verdauung.. ich glaub das muss ich net vertiefen ;)