Allgemeines

brauch ich es oder doch nicht?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo!!!
    Morgen werden die Jungs kastriert.
    Brauch ich unbedingt Fenchel? Ich bekomme heute noch Sab Simplex... Hoffe mir antwortet noch wer, da ich gleich zum TA muss wegen der Voruntersuchung und ich doch schon Angst bekomme :oops:
    Ich würde dann gleich noch Fenchel holen, wenn ihr sagt, sie brauchen das unbedingt....
    Sorry, aber ich bin total nervös :oops:

• ^^ das es nicht lebenswichtig ist.. dacht ich mir... also hole ich Fenchel wenn sie nicht gleich Fressen sollten.. dann muss ich ja eh pääpeln... ooooh mann ich mach solche Gedanken :oops:
    aber danke für deine Lieben Worte :)

• Schließe mich da Pardona an!
    Aber wieso sollten sie denn nicht fressen? Auf jeden Fall solltest Du sie erst wieder holen wenn sie wach sind. Und da haben sie in der Regel dann auch schon wieder gemampft. Ich hab Heu und Karotte mitgegeben. Das war schon angeknabbert als ich meine Jungs wieder geholt hab :wink:

• ich mach morgen früh gleich noch eine Tüte fertig mit Gurke,Möhre, Löwenzahn und Haselnussblättern, da sie das so lieben
    WildeHilde hatte mir empfohlen Futter mit zu nehmen, was sie lieben... ja das wären dann die 4 Sachen.

dann nehme ich noch eine Tüte mit Heu mit( in die Transportbox tu ich auch was rein)
    PaPu... keine Ahnung warum sie nicht fressen sollten, ich hab einfach etwas Schiss :oops:

Dill kennen sie noch gar nicht...

Danke für eure Lieben Worte

• Zitat von jule270890

PaPu... keine Ahnung warum sie nicht fressen sollten, ich hab einfach etwas Schiss :oops:

Kann Dich sehr gut verstehen! Aber geht bestimmt alles gut!

Zitat von jule270890

Dill kennen sie noch gar nicht...

Na dann wird's Zeit! :wink:

• aber das muss ich doch auch langsam anfüttern? ich geh dann wohl gleich ma in aldi und rewe und gucke wegen dill
    vielleicht nehm ich gleich doch noch ne knolle fenchel mit ...

:oops: Ich hab so dolle Angst... :oops:

Aber mein Tierarzt ist Klasse, ich vertrau ihn einfach.... *hoff ich * ;)

ich mach dann jetzt mal Transportbox fertig, fahre um halb zur Voruntersuchung... drückt mir die Daumen...

• ja mal gucken.....

ich habe ihn gefragt, was für ne Narkose das ist... Injektion... Inhalation macht er nicht... hat er schlechte Erfahrung mit gemacht.... hmmm- Wärmflasche such ich schon mal raus :D