da ja hier immer nach fotos geschrien wird ;-), lass ich mal unseren nachwuchs ran...
hallo,
mein name ist nathan (der weise). ich wurde am 28.04.11 geboren und bin der absolute brommsel-youngster-king im gehege.
mein bruder carl-johan, der einer fellkugel recht ähnlich sieht, ist allerdings der meinung, dass er der ober-macker ist.
manchmal streiten wir uns deswegen, aber eigentlich sind wir richtig dicke kumpels.
und das ist meine mama, karlina. zweibein sagt, dass sie eine richtige diva ist, ich finde aber, dass sie einfach die beste meeri-kuschel-mutti der welt ist.
und dann wohnt noch tante clara bei uns. mit ihr kann man toll spielen – am tollsten sind unsere wilden fanger-spiele, wo wir durchs gehege fetzen. außerdem ist sie voll mutig, sie lässt sich von zweibein kraulen und weiß immer wo es futter gibt.
nach dem vielen brommseln, spielen und fressen…
sind wir dann alle voll platt und halten gemeinsam ein schläfchen.
ach so, ich wollte euch noch unsere wohnung zeigen. ursprünglich hatten unsere zweibeiner für mutti und clara ein 80x80cm käfig, aber ihnen war schnell klar, dass das viel zu wenig platz ist. deswegen haben die beiden noch einen dauerauslauf bekommen, da haben sie sich allerdings nicht reingetraut. also haben die zweibeiner, die plasteschüssel weggenommen und ein boden-gehege gebaut. und weil frauchen aber so viel hier im forum unterwegs war, haben die zweibeiner dann ein 1,50x1,50m gehege auf füssen gebaut. und wenn ich frauchen so angugge, da hab ich das gefühl, dass sie mit ihrem anderen zweibein plant eine zweite große etage zu bauen.
bis bald,
euer nathan