Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Chi-Chi ist gegangen...

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Hallo Schweine-Mama,

das tut mir sooo leid. Sie war echt ne gaaanz Süße!

Ich weiß wie schlimm diese Situation jetzt für dich ist... Bei meiner Emmi war es ähnlich. Sie lag auch noch in der Narkose als die TÄ mich anrief und mir sagte sie hätte keine Chance mehr. Ich habe sie dann auch für immer schlafen lassen damit sie sich niiiiee wieder quälen muss...

Du hast alles getan... Hol sie später einfach ab und verabschiede dich von ihr. Du hast so gekämpft und auch wenn ihr den Kampf verloren habt, du hast mit deiner Entscheidung gezeigt wie lieb du sie hast...

Ich wünsche euch alles Gute!

LG
    Sarah

• Das tut mir so Leid... habe so mit euch und der Kleinen gehofft :cry:

Aber du hast das richtige getan und sie nicht weiter leiden lassen, auch wenn es schwer ist...

Chi-Chi, komm gut im Regenbogenland an. Jetzt kannst du wieder fressen ohne Schmerzen zu haben..

*drück dich*
    Jenny

• Danke ihr lieben für Euer Mitgefühl.

Bin total fertig, das arbeiten fällt mir furchtbar schwer, alle paar Minuten fließen bei mir die Tränen. Bin auch noch alleine in der Praxis. Die Patienten werden sich sicher schon fragen was mit mir los ist :cry:
    Irgendwie muss ich jetzt noch ca. 5 Stunden durchhalten...bevor ich mich in Ruhe ausheulen kann... :cry:

• Sarah: leider kann niemand für mich einspringen, die sagen eh alle ich hab ne Meise, weil ich wegen dem Tier zu einen Aufstand mache. Die denken halt: "Es ist doch nur ein Meerscheinchen, jetzt krieg dich mal wieder ein!"
    Wäre es ein Hund, wäre das natürlich ganz was anderes.. :roll:
    Ich schaff das schon irgendwie...mir geh eh grad die Tränen aus...

• Fühl Dich ganz arg gedrückt!!!

Ich habe es zwar zum Glück noch nicht erleben müssen, wie es ist ein Meeri gehen zu lassen, aber ich kann es mir nur zu gut vorstellen, wie Du Dich fühlst!

Halte noch durch bis zum Feierabend!
    Wir sind in Gedanken bei Dir! :)

• Hallo Schweine-Mama,

ja, diese blöden Sprüche kenn' ich.... Für mich haben solche Leute einfach kein Herz, es ist ein Lebewesen und ein Teil der Familie, egal welche Größe es hat.... :roll: Mich gucken bei der Arbeit manche Leute auch blöd an wenn ich mir Urlaub nehme um mich z.B. um mein krankes Schweinchen zu kümmern. Mein Chef hat noch Wochen später lachend gefragt wie es bei mir im Schweinekrankenhaus aussieht. Aber so etwas geht bei mir links rein und rechts wieder raus!

Du hast die richtige Entscheidung getroffen... auch wenn es weh tut. Aber dein Schatz ist dir garantiert dankbar für deine Entscheidung!

LG
    Sarah