Nach hartem Kampf (Tumor, Zahnprobleme und am morgen auch noch Röcheln und Nasenbluten) musste ich meinen Süßen heute morgen im Alter von knapp 6 Jahren erlösen Das tat unheimlich weh, aber war für ein leidendes Tier am Besten, auch wenn ich das nicht wahrhaben will. Er fehlt mir jetzt schon so *heul*
Wünsch dir ein schönes Leben im Regenbogenland und ich hoffe du wirst viele Freunde kennenlernen und ihnen genauso viel Spaß bereiten wie du es mir/uns bereitet hast !!!
Ich hoffe dir wird dein ausgesuchter Platz im Garten gefallen und natürlich die Blumen die ich pflanzen werde
Ruhe in Frieden mein Süßer *kiss* We miss you!!!! :-***
Regenbogenbrücke
Kimba mein Süßer musste gehen :(
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Oh Nein, da hat er doch gerade eben erst einen Partner bekommen Wenigsten hatte er die letzten Tage noch jemanden bei sich.
Jetzt muss Kimba nicht mehr leiden und kann ganz glücklich Gras auf einer Wiese fressen!
Tut mir sehr leid, alles Gute!
-
Mein herzliches Beileid!
Kleiner Kimba, genieße jetzt die tolle Zeit im Rgenbohgenland bei all den anderen Engelchen.
-
Ich hoff es geht ihm jetzt besser und er hat keine Schmerzen mehr!!! Auch hoffe ich richtig und nicht voreilig gehandelt zu haben!
Kimba ich wollte nur das beste für dich und dich zu sehen wie du leidest, hat mir so verdammt weh getan *Miss U* :-*** -
Das tut mir sehr Leid. Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleiner Kimba!!
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ihn erlöst. Irgendwie spürt man, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, deshalb bin ich sicher, dass du nicht voreilig gehandelt hast.
Drück dich!
Jenny -
Es ist nur verdammt schwer sich selber zu sagen das es richtig war. Ich weiß ja nicht mal woran er gestorben ist! Ich hab nur gesehen wie schlecht es ihm ging und dieses Bild geht nicht mehr aus dem Kopf :(((
♥♥♥Kimba♥♥♥ -
-
Kimba ich wünsche dir ganz viel Spaß im Regenbogenland. Im Herzen von deinem Zweibein wirst du immer bleiben, genau wie sie in deinem Herzen.
Tut mir sehr leid für dich.
Fühl dich gedrückt, du hast alles richtig gemacht.
-
Ich denke, Kimba wird dir für alles was du für ihn getan hast dankbar sein, auch, dass du ihn auf seinem letzten Weg begleitet hast und ihm die Schmerzen genommen hast!
-
Danke euch allen!!!
Kimba ich vermiss dich sooooo sehr und hoffe auch in deinem Sinne gehandelt habe:( kiss und Ruhe in Frieden!!! -
kimba grüße strochlchie und floh lieb vin mir sie werden dich aufnehmen und zusammen ein starkes rudel bilden