Regenbogenbrücke

Maxi - Only the good die young...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Hab euren zahntread immer still mitgelesen .. nu bin ich fertig mit der welt .. warum Maxi ? .. Du warst zu jung zum sterben :cry:

Maxi .. machs gut .. komm gut an auf der RBW :cry:

traurige grüsse aus münchen

• Maxi, dein Zahnthread hat mich beeindruckt - du kleines Kämpferherz.

Eigentlich meide ich diese Forumskategorie, da kommen mir immer direkt die Tränen, aber jetzt bist du doch gegangen und ich wünsch dir ganz viel Spaß auf der großen Regenbogenwiese!

• Maxi, mein Dicker...

jetzt ist es genau eine Woche her, dass wir Dich haben gehen lassen. Es gibt keine Worte für diese riesige Lücke, die Du in unseren Herzen hinterlassen hast!

Auch Alex, Deine große Liebe, denkt viel an Dich.

Wir vermissen Dich!
    Deine Zweibeins mit den Mädels....

• *schnief*

ich denk auch an dich maxi! schon ist eine woche um.

aber maxi, die erinnerungen an dich werden dein frauchen für immer begleiten! du wirst immer bei ihr sein, egal, wo sie ist und was sie tut!

• Lieber Maxi, hier wirst Du niemals vergessen.
    Wir behalten Dich für immer im Herzen.

Laß` es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese und vielleicht kannst Du Deinen lieben Zweibeinern im Schwabenländle bald einen schönen bunten Regenbogen schicken, damit sie wissen, dass es Dir gut geht.

Ich weiß, dass Du das kannst :wink:

Mach`s gut kleiner Kämpfer

• Danke.... :)

Maxi, Du fehlst so unendlich! Ohne Dich zu leben ist so anders, so ungewohnt. Kein Päppelbrei im ganzen Haus und auf allen Klamotten, nicht 45 Minuten früher aufstehen, um Dich zu versorgen. Keine Medikamente.... Wir waren seit Deinem Tod erst einmal bei Alex, und das auch nur, um mit ihr zu reden.

http://www.youtube.com/watch?v=Pe-Eosmk6oE
    So hast Du gelebt.... So warst Du immer. Hast jeden Augenblick genossen... :)

• Maxi wird dich/euch niemals vergessen und hatte trotz allem eine wunderschöne Schweinchenzeit bei euch.

Schade dass aufeinmal alles so schnell ging.

Aber ihr werdet Maxi immer in eurem Herzen mit euch tragen...und er euch auch

Machs gut Maxi.Popcorne ordentlich herum und lass es dir gut gehen.

LG

• Normalerweise lese ich in der RBB ja nicht...aber in letzeter Zeit sind so viele Meeris vom Ulmer treffen hinübergegangen...und auch Maxis Geschichte habe ich immer sehr verfolgt...und es tut mir im Herzen weh das er gegangen ist...

Aber wie ist immer unser Traum der Regenbogenbrücke? Das wir uns zur richtigen Zeit wieder sehen. Und genau so wird es sein, der liebe Maxi springt da nun herum und wenn die Zeit ist wird man sich wieder sehen!

Dir allerdings wünsche und schicke ich dir ganz viel Kraft und auch Sonnenstrahlen! Wir denken immer an euch!!!

Mit an dich denkenden Grüßen

Andrea

• Andrea, danke....

Weinet nicht an meinem Grab um mich;

ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.

Ich bin der Wind über dem See,

Kristallglitzer auf dem Winterschnee.

Ich bin am Tag das Sonnengold,

ich bin der Regen herbstlich hold.

Ich bin das tiefe Himmelsblau,

der schöne, frische Morgentau.

Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne

bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.

Zündet für mich eintausend Kerzen an,

und vergesst mich nie - keine Sekunde lang.

Steht nicht am Grab, die Augen rot.

Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

• Lena, so ein schönes Gedicht!!
    Und Maxi hoppelt jetzt mit stolzgeschwellter Brust über die Regenbogenwiese und muig allen das Gedicht von seinem geliebten Zweibein vor und freut sich sooooo arg darüber!!!
    Maxi wird in den Herzen derer, die ihn kannten, niemals sterben, er lebt dort immer weiter, als Sonnenstrahl, als Regentropfen, als Regenbogen oder auch als Schneeflocke - er ist immer da, da hast Du ja sooooo Recht!!!

Tantchen Moffat.