Danke für das Kompliment - da wird sie sich freuen
Und sie würde bei dir definitiv den Ton angeben - sie ist sehr neugierig, aktiv, hellwach, immer was am untersuchen und selbstbewusst. Es macht viel Spaß ihr zuzuschauen, aber hergeben tu ich sie nicht mehr, auch wenn sie nicht einfach ist bzgl. anderen Schweinen
Um Rosi mache ich mir noch immer Sorgen, sie frisst nicht genug und lässt sich nach all den Attacken zu schnell vom Futter vertreiben. Sie hält schon mit dem Kauen inne, wenn Zenzi sich ihr nur nähert...
Ich werde jetzt noch in den Baumarkt fahren und große Blumenkübeluntersetzer kaufen, in die ich Streu geben und darauf die Häuschen stellen kann. So kann ich den Auslauf freier und variabler gestalten als mit den drei großen Kartons bislang in den Ecken.
Drück mir die Daumen... Vielleicht wäre es aber doch einfach besser, ich gebe Rosi wieder zurück in ihre alte Familie... Wenn der Umbau jetzt auch nichts hilft und sie weiter abnimmt, gebe ich sie definitiv zurück. Die Kleine soll nicht weiter leiden nur weil ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass es 4 Schweine sein sollen. Das Trio infernale ist eigentlich ganz gut so wie es ist...