Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Durchfall!

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Liebe Andrea, mein herzliches Beileid :cry:
    Bin gerade etwas wortkarg, da ich das mit Maxi auch erst vorhin gelesen habe.

*fühldichmalganzdollgedrückt* Dem kleinen Mann geht es jetzt bestimmt wieder sehr gut und er wird immer ein Auge auf Dich haben. Auf die lieben Menschen, die Ihm das Leben hier so schön gemacht haben.

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
    Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.

Kleiner Chili, ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland. Nun bist Du auch auch Engelchen, dessen Stern ganz hell am Himmel leuchtet.

• Nach einer tränenreichen Nacht werden wir heute Nachmittag Otto zu uns ins Büro übersiedeln ... damit er sich, bis er wieder einen Partner hat, nicht so allein fühlt ... es ist fast immer jemand da, der mit ihm spricht, seine Pfötchen streichelt und ihm Leckerlis gibt ... für ihn sicher nciht schlecht, denn er kann ruhig noch etwas zutraulicher werden und Auslauf bekommt er natürlich auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er alleine durch die Wohnung laufen mag.

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte! Wir können es noch nicht begreifen, weil alles so gut aussah (Chili hat ja gestern die Fäden rausbekommen) und dann war der Tod so nahe ... :(

Bis bald!
    Liebe Grüße