Meerschweinchen Vergesellschaftung

VG-Bericht Aoife - beim Kuscheln erwischt

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• Es wird hier immer doller :) Nono hört einfach nicht auf zu brommseln. Wenn mein Vibrationsakku vom Handy kaputt gehen sollte, weiß ich, wen ich fragen muss ;) Die anderen sind mittlerweile so genervt davon, dass sie Aoife verteidigen! Mittlerweile schnappt sie auch selbst mal Richtung Nono, wenn es ihr zu doll wird. Na endlich. Auch als Rangniedrigste muss man sich ja nicht alles gefallen lassen. Aber meistens lässt sie immer noch alles über sich ergehen. Seit heute morgen besteigt Nono sie auch, bisher hatte sie ja nur gebrommselt und gejagt. Dann sollte es ja bald vorbei sein, denke ich.
    Im Auslauf hat Nono scheinbar nicht wirklich ein Problem mit ihr. Mehr Platz halt ... Im EB haben sie auf der obersten Etage (die einzige wo sich Aoife im Moment aufhält, weil sie noch keine Treppen laufen kann) haben sie 2,2m², im Auslauf 9m². Jetzt wo die beiden theoretisch mehr als genug Platz zur Verfügung haben, schlafen sie nebeneinander :shock:
    Ich verfluche meinen Regalbau. Hunderte in das Ding investiert, nur um hinterher zu realisieren, dass ein Bodengehege für 30 Euro vieeel besser gewesen wäre :/ Nicht nur zum Vergesellschaften ...