boah das sieht echt toll aus!! Und Deine Meeris sind echt süß!!
Jetzt nochmal ne doofe Frage, bin ja neu hier was ist dieses
"mykoplasmen" ?
-
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/M…men#Veterin.C3.A4rmedizin
letztendlich sind es erreger, die in meinem falle aufgasungen und herz-lungen versagen, in einem fall krämpfe verursachten und innerhalb weniger tage zum tod führten, 2 mal durch erlösen einmal durch einschlafen, sie befallen hauptsächlich die lunge und zerfressen das gewebe! das beschissene ist, dass tiere träger sein können, ohne symptome zu zeigen, so lange das immunsystem in ordnung ist, kommt z.B. eine zweite infektion, eine erkältung oder ähnliches dazu, kann das immunsystem die mykoplasmen nicht mehr in schach halten und sie beginnen sich zu vermehren und eben symptome auszulösen... -
Hallo Dana,
natürlich freue ich mich! Dich gab ich doch schon immer gern
Aha... geschickt eingefädelt
Tolle Lösung und Toller EB
dann wünsch dich dir ganz viel Freude mit deinen 7 Wuzzis
-
Zitat von Dana
http://de.wikipedia.org/wiki/M…men#Veterin.C3.A4rmedizin
letztendlich sind es erreger, die in meinem falle aufgasungen und herz-lungen versagen, in einem fall krämpfe verursachten und innerhalb weniger tage zum tod führten, 2 mal durch erlösen einmal durch einschlafen, sie befallen hauptsächlich die lunge und zerfressen das gewebe! das beschissene ist, dass tiere träger sein können, ohne symptome zu zeigen, so lange das immunsystem in ordnung ist, kommt z.B. eine zweite infektion, eine erkältung oder ähnliches dazu, kann das immunsystem die mykoplasmen nicht mehr in schach halten und sie beginnen sich zu vermehren und eben symptome auszulösen...:shock: Herje das ist ja wirklich schlimm.
-
ja das ist auch schlimm, aber den mädels geht es gott sei dank super gut! ich hab sie ja testen lassen, weil ich hoffnung hatte, dass sie sich nicht angesteckt haben, aber der test war leider positiv...nun ja jetzt hoffe ich, dass sie noch gaaanz lange gesund leben können!
Susi
dankeschön ich wünsche dir und deinen süßen (vor allem goldy) auch alles gute! -
Danke Dana
Goldy sagt Muig Muig
Sag mal Dana, konntest du "herausfinden" wie du dir diese Drecksdinger da eingeschleppt hattest
das ist wirklich heftig
schön, das es den 3 Mädels trotzdem so gut geht!
Lg Susi
-
nein das weiß ich nicht, es kann jeder gewesen sein....
-
hm, manchmal spielt das Schicksal wirklich fatal
ich drücke dir die Daumen, das die 3 nie die Auswirkungen bekommen und ganz normal 12 Jahre alt werden
-
danke susi das hoffe ich auch!
-
wasn los neu bilder ich haben will
-
aha na dann, die sind zwar nur mit dem handy gemacht, aber ist ja egal:
olivia
ella
lotta
oskar
helga
martha