Allgemeines

Morgen, 14-17 Uhr Göttinger Tierheimfest

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• als ich das letzte mal im Tierheim in Göttingen war, bin ich heulend da wieder raus gegangen, weil mir die Zustände der Katzenräume extrem zu gesetzt haben. nicht wegen sauberkeit oder so, sondern weil so viele katzen auf so kleinen Raum waren...
    :cry:

ich frag mal meinen Freund heute abend, aber ich glaube nicht das wir da hin kommen ... ich schreib dir dann noch mal

• Huhu,

ja, es war heute. Von den Räumen kann man sich fern halten. Ich gehe nur in den Kleintierraum, weil es da extrem günstig Trockenkräuter und Einrichtungsgegenstände gibt. Versuche es nun mit so einer kleineren Stand-Heuraufe (mein Ikeagestell ist mir doch zu wuchtig) aus Holz, mal sehen, ob die stehen bleibt oder unter dem dicken Hvergi zusammenbricht. Im Kleintierraum ist es besser geworden, seit dort eine Praktikantin arbeitet, die erstmals die regelmäßige Heufütterung dort eingeführt hat usw.

Claudia war auch da und hat netterweise mit mir noch Kaffee getrunken und gequatscht, obwohl sie eigentlich schon gehen wollte.
    Wir haben beide für wenig Geld gut abgesahnt, und ich habe mir zwei Stücke Torte reingehauen und einen eher abscheulichen kaffee.

Morgen wäre dann noch Frühlingsfest im Katzenhaus Luttertal, Jule. Wie es da ist, weiß ich nicht, war noch nie da.

LG,
    Steffi

P.S. kleinesmausen: Isch hann auch Rücken, unn Kreislauf! :cry: