Das glaub gleich Bin mal gespannt wie sie dann in groß aussehen - bei den Eltern. Bestimmt total knuffig
-
-
-
Mal wieder was neues...
Muttchen wird geärgert...
Fienchen
-
Oh man...sind die süüüüüß
-
Emilio mal ganz relaxed... und der Sohnemann wird zum 2-Beiner...
-
Tante Lulu macht mal ne Mittagspause
http://www.abload.de/image.php?img=img_1770qc7a.jpg
und Finchen schaut sich mal wieder alles aus der Ferne an...
-
Sind die Hübsch Emilio schaut auf dem Bild richtig geil
PS: Hast du da Brot im Stall liegen?! Wenn ja, dass brauchen sie nicht, es schadet eher.
Aber tolle Schnuten
-
Danke für die Blumen... demnächst gibt es wieder neue Fotos...
Ja, ist ein Stück Brot, allerdings so Steinhart, dass Scheiben eingeworfen werden könnten... Ab und an gibts es mal ein 1/2 Endstück... ist also nix regelmäßiges, die Kratzen gerne mal an der Kruste, das war es auch schon... Aber an hartem Brot scheiden die Geister, einige sagen JA, andere NEIN... habe es rausgenommen :oops:
sind so etepetete, die nehmen eh nicht alles... :shock: Am Besten immer nur frisch
-
och hast du süße Schweinchen. Emilio finde ich auch klasse, auf den bildern wo der noch klein war konnte man ja gar nicht erahnen, welche fellpracht sich da noch entwickeln würde
-
jau, da war der noch frech und hatte kurze Haare... heute ist der auch noch Eitel und hat eine Mähne die nicht mehr zu bändigen ist... Hier sind die Haare wieder relativ kurz...
-
seh ich ja jetzt erst, hallo nachbar
-
auch aus MG... is ja lustig...
wie klein die Welt doch ist...
-
Ich heiße auch alex
Ich glaube, das war jetzt nicht gerade das, was du hören wolltest, oder ;)?Du hast voll die Süßen schweinchen! Lulu ist voll süß, und wie sie da liegt *herzchenaugenhab*
Wann bist du nicht da?
Wann würdest du nicht merken, wenn eines, oder Zwei (oder alle...) deiner Schweinchen fehlen??? Echt zum klauen -
Sorry, aber Meerschweinchen heisst guinea pig.
-
Coole Sache... gestern beim Dreh mit Maite Kelly... und Emilio wurde und war auch nicht gestreßt...
http://www.abload.de/image.php?img=img_1800i7xt.jpg
-
Wie jetzt?! Dein Emilo ist auch noch berühmt????
Ist ja cool!!! Ich komme aus dem Staunen über deine Schweinchen nicht mehr raus^^