Hallo,
ich bräuchte mal Euren Rat.
Meine (ca. 9 Wochen alte) Mädels fressen nun schon Karotte, Fenchel und ganz minimal (nur wenn nichts anderes mehr da ist knabbern sie dran) Paprika. Auch Romanasalat hab ich schon angefüttert, wenn wir welchen essen bekommen sie nun auch was ab. Apfelzweig hab ich reingelegt, ein paar Blättchen haben sie genommen, dann war aber auch gut. Apfel gabs ein mini-Stück am Wochenende
Gurke wollen sie nicht, kann ich mich auf den Kopf stellen.
Nun bin ich unschlüssig, was ich als nächstes anfüttern soll. Sie sind noch etwas untergewichtig und sollten gut zunehmen (tun sie auch stetig).
Ich würde gerne mal langsam mit Löwenzahn oder Wiese anfangen weiß aber nicht ob das gut Energie hat.
Mein Ziel ist ja eine abwechslungsreiche "Gemüseplatte", es dauert halt ziemlich lange mit der Einführung einer neuen Gemüseart weil sie es auch noch nicht annehmen wenn sie es nicht kennen.
Sellerie wäre wohl eine Möglichkeit aber da hab ich ein bissl Bedenken wegen dem Pipigeruch bei der Wärme im Moment.
Habt Ihr eine Idee was ich als nächstes einführen soll und was es auch momentan im Handel gibt?
Danke
Phlox