Danke ihr zwei
Ich bin auch richtig froh, dass man ihnen den Umzug nicht angemerkt hat, einig Bilder sind noch vom selben Tag - und trotzdem so entspannt
-
-
-
Toll, dass die Schweinchen den Umzug so gut weggesteckt haben.
Ist auch wirklich ne ganz putzige Bande. Die Bilder sind sehr schön geworden (besonders das mit der "erlegten" Hängematte. ^^).
-
hach, laila und lumpi sind soooo toll (die anderen natürlich auch!) und etwas ganz anderes muss ich an dieser stelle auch noch loswerden: ich find den pvc in deinem EB superklasse *gg*
-
Gott Achgottchen....die ist ja richtig moppelig geworden....toll!!!!
Ich vermiss sie schon, wenn ich das so sehe....sie war wirklich so lieb vorwitzig und hat Elan in meine Gruppe gebracht. Ein richtig tolles, lebensfrohes Schwein! -
Tolle Fotos, noch besserer EB und wunderhübsche und fotogene Schweinchen hast du da!
-
Danke
Californiadream:
Ja die kleine Laila ist ganz schön gewachsen, hat aber immernoch ein Baby-Gesicht, finde ich - das ist soooo toll :wink:Sie ist auch ne richtige kleine Ulknudel, immer mittendrin dabei. Mein Freund ist auch ganz begeistert, wenn er im Arbeitszimmer sitzt und die 3 beobachtet und Laila so richtg loslegt
-
Hab heute mal mit der Kamera experimentiert und bei dieser Gelegenheit ein paar Schweinefotos gemacht :wink:
Schnüff schnüff... was riecht denn da so gut...???
He du, nun gib mir schon den Sonnenblumenkern
Da hat sich wohl einer vergriffen, Zucchini ist eigentlich gar nichts seins :wink:
-
Hihi .... süß, diese Blicke!
Experimentiere mal öfter mit der Kamara .... will häufiger solche Fotos sehen!
Liebe Grüße
Simone -
Die Drei sind so niedlich. :shock:
Deinen Lumpi komm ich Dir bald klauen. -
Danke ihr zwei
Hatte immer ein Problem mit dem Blitz... ohne konnte man die Bilder vergessen und mit waren sie viel zu hell, abgesehen davon, dass ich das nur sehr ungern mache, die armen Wutzen
Nun hat mir letzte Woche einer den Tipp gegeben, den Biltz mit nem Blatt Papier oder so an die Decke zu werfen und dann nur indirekt auf die Personen - klappt super, die Bilder wirken so fast wie bei Tageslicht, obwohl es stockdunkel und ich außer der Funzellampe kein Licht hatte :wink:
Liebe Grüße
Jenny -
für sowas gibts nen indirekten Blitz Jenny....bin am Überlegen mir einen anzuschaffen, eben wegen dem Problem beim Ablichten der Kleinen...
lustig:
voll ulkig, die Nase ist richtig mitgewachsen*lach* und die Lippe.
achja...meine Laila....die fehlt hier schon, dieses vorwitzige. Wenn ich so überlege hatte ich noch nie so ein liebes, freches, fröhliches ♥
-
Bei Laila ist es witzig, sie sieht immer noch so knuffig klein aus, obwohl sie das gar nicht mehr ist - sie ist und bleibt halt ein kleines Babyface
-
Gestatten: Lena, Chicoreekiller :wink:
-
Das erste Bild ist echt zu niedlich.
Deine drei Schnuten sind echt supertoll.
-
Danke Lena ist manchmal ein richtiges Grimassenschweinchen