• Haha Balu bist du auch leidenschaftliche Mais-diebin für die schweine? :lol: . Aber der geklaute Mais schmeckt ihnen einfach am besten :D

Eine frage wegen den röhren, wollt mir auch schonmal eine mitnehmen aber es gab drei größen und ich wusste nicht welche ausreichend ist.
    Welche habt ihr genommen die kleine, mittlere oder große spannweite?

Lg, India

Achja und sehr süße Schweinchen hast du da :)

• Zitat von Meeri_Kathii

Boah ist deine "Kleine" groß geworden :shock:

Genau das hab ich mir auch grade gedacht!!
    Aber sie ist immer noch wunderhübsch! Das sind sie alle 3. Du hast einfach eine tolle Bande!

Und der Mais ist tatsächlich sehr dekorativ *hihi*

• Die Schweinchen und wir sind umgezogen. Im nreuen Schweinezimmer gefällt es ihnen total gut, wie man sieht :wink:

Die Hängematte, auf der Laila liegt, hat sie übrigens selbst dort hin gelegt - naja eher runter geworfen :lol:

Die Mädels haben seit wir hier wohnen auch ordentlich zugelegt :wink: Vor allem bei Lena bin ich total froh, da wir bei ihr vor ca. einem halben Jahr um jedes Gramm gekämpft haben...damals wog sie nur noch 640g, beim letzten Wiegen stolze 755g :D

• Liebe Jenny!

Das sind wirklich Fotos von glücklichen Schweinchen! :D
    Schön, dass alles gut geklappt hat und es euch gut geht .......

Ich wünsche euch alles, alles gute im neuen Zuhause und schicke dir mal virtuell Brot und Salz! (kennst du den Brauch?)

Liebe Grüßle
    Simone

• Zitat von Hope4

Ich wünsche euch alles, alles gute im neuen Zuhause und schicke dir mal virtuell Brot und Salz! (kennst du den Brauch?)

Vielen lieben Dank Simone :)
    Den Brauch kenne ich seit unserem Einzug :lol: Ich brauche mir jetzt lange Zeit keine Sorgen mehr zu machen, dass mit das Salz ausgehen könnte :wink:

Liebe Grüße
    Jenny