• Hallo da draußen,

mein Name ist Laila und ich wohne seit heute in der Schweinchen-WG mit Lumpi und Lena. Im Moment sind wir noch im Wohnzimmer-Gehege, aber später dürfen wir in den großen Stall umziehen - da bin ich schon richtig gespannt :D
    Wie wir uns so verstehen? Ich glaube ganz gut, aber seht doch einfach selbst :lol:

So das war's erstmal von mir, später gibt es vielleicht noch ein paar Bilder im Stall - seid also gespannt :wink:

Viele Grüße eure Laila

Im EB oben ist noch etwas gewusel, Lena findets ab und an nicht ganz so prickelnd, dass wieder eine zweite Dame im Haus ist, aber sie ist na ganz Liebe und geht mir Laila sehr sanft, wenn auch bestimmt um :wink:
    Heute lass ich die drei mal ein bissle in Ruhe, morgen gibts dann Bilder im EB 8)

• Ja das kann ich mir vorstellen... sie ist so eine süße Maus :)
    Danke dass alles so toll geklappt hat!

Später gibt es noch ein paar schöne Bilder, wenn ich die drei Nasen mal gut erwische :lol:

• Naja :D Sind etwas arg später angekommen ;o)

ZooKölle ist echt der wahnsinn bei Euch!!! Das ist ja mehr wie ein Erlebniszoo - vorallem so schön zu sehen, wie die Tiere da leben (im Vergleich zu unseren normalen Zooläden) UND wie sich die Angestellten auskennen was Mindestmaße an Haltung angeht, keine Einzelhaltung und und und.
    Wir waren da bestimmt über ne Stunde drin :lol: .

freu mich natürlich über jedes weitere Bild!

• Californiadream: Ja da kann man sehr viel Zeit verbringen - habt ihr sonst noch ein bisschen was von Heilbronn gesehen? :wink:

Hier ein paar Bilder von der Bande, hauptsächlich von Laila - dann seht ihr sie mal in voller Pracht :D

Hier sieht man Lenas wunde Lippe ganz gut... :?

Liebe Grüße
    Jenny

• die Laila :) gehts ihr gut, hat sie den Umzug gut verkraftet?
    und wie ich meine zu sehen ist sie auch schon oben auf der Etage?

ääähm ja...Weinberge über Weinberge :D und sehr viele Blitzer irgendwie.
    Ansonsten ne, wir waren so lange im ZooKölle....dann sind wir danach ,,direkt'' heim. Weg war ja lange nug....ohne Autobahn zwei Stunden.

Hab den Mini vorher wieder abgeben müssen :( Tolles Auto.

• Ja sie hat den Umzug gut verkraftet. Sie frisst mit sehr viel Appetit und ist auch schon etwas cooler, wenn ich mich neben den EB setze und die drei beobachte :lol:
    Die obere Etage hat sie direkt erkundet, als ich sie in den EB gesetzt habe. Sie hält sich auch viel oben auf, hat Lena anfangs auch gemacht um ihre Ruhe vor Lola zu haben, jetzt sucht Laila oben etwas Abstand zu Lena, aber sie saß heute schon wesentlich häufiger unten bei den anderen beiden - ich bin sehr optimistisch :wink: Ich denke mal, ein oder zwei Tage brauchen sie noch um richtg warm zu werden, aber es schaut echt super aus *freu*

Puh 2h ist schon einiges, aber dafür sieht man da ein bisschen mehr als auf den Autobahn :wink: