Jaaa zum Glück
Gestern Abend sind die beiden noch wie wild durch den EB geflitzt, Rampe hoch, Rampe runter und gepopcornt was das zeug hält. Lena ist sogar mit einem Satz durch den Milchkarton gesprungen, durch die Röhre, scharfe Kurve, wieder durch den Karton und ab runter Sah echt lustig aus und vor allem: würde ein Schweinchen, dem es nicht gut geht, so was machen?? Denke eher nicht...
-
-
-
Wirklich nicht.... der Kleinen muss es wieder gut gehen....
-
Hihi, die beiden haben den Kuschelsack für sich entdeckt und ich hab sie auf frischer Tat erwischt
So, jetzt ist erstmal genug für heute :wink:
Liebe Grüße
Jenny -
schön, dass es ihr wieder besser geht.
Auch deine Fotos sind wieder ganz klasse.
Das Bild wo Lena unter der Heukrippe liegt gefällt mir am besten.
Dieser zufriedene Blick.
sag ihr mal nen lieben Grüß von mir und gute Besserung -
Werde ich ausrichten :wink:
Jetzt lass ich den beiden mal etwas Ruhe, war sehr stressig die letzten Tage. Gerade sind sie wieder am Faulenzen. Und da man ja sagt, dass jeder Gang schlank macht soll Lena ruhig mal auf ihrem Po sitzen bleiben
-
Heute stand lecker Wiese auf dem Speiseplan Davon ein paar Schnappschüsse meiner beiden Rasenmäher...
Ooooh lecker, alles meins *gehässigmuig*
Bääääääh, guck mal
Zweibeiiiiiiiin... mehr davon
Och nö, nicht der...
Mmmmm, lecker...
...gib schon her
Man, war das ein Tag...
Lumpi hat ja lange gebraucht bis er gemerkt hat, dass es in der oberen Etage was leckeres zum Vernichten gibt Als er dann oben war hat lena ihr Futtertempo quasi verdoppelt :wink:
-
...tolle Fotos und hübsche Schweine!
-
Wow.... Die sind so süß!
UND ich bin ja immer noch so begeistert von deinem EB. Der PVC ist so Klasse !!!!
-
Danke ihr Lieben
Heute gab es mal Nagergras, aber nur Lenchen hat sich dran getraut:
Liebe Grüße
Jenny -
aha neue Fotos ganz süß.
Deine zwei Nasen hast du aber auch wirklich sehr gut vor die Linse bekommen.
Lumpi sieht mit dem Löwenzahnblatt auf dem letzten Foto richtig frech auch.
Diese Foto finde ich genial das gefällt mir -
-
Hab mal ein paar hübsche Bilder der letzten Tage rausgekramt
Liebe Grüße
Jenny -
Wieder so schöne Bilder!
Lg
Simone -
Das letzte Bild sieht aus wie: "Mensch, nimm deine Käsefüße da weg, ich fall gleich um."
-