Ooooh ja was eine hübsche Fellkugel Bin gespannt auf Fotos von den dreien. Sieht bestimmt lustig aus, wenn sie zwischen den beiden dunklen sitzt Viel Spaß mit der süßen Maus!!
-
-
-
Jaa bin auch sehr froh, dass alles so super schnell geklappt hat Bilder gibt es, sobald richtig Ruhe eingekehrt ist.
Lena ist sehr schüchtern und mag es gar nicht, wenn Lumpi ihr zu nahe kommt, dann meckert sie erstmal ne Weile vor sich hin :wink: Ein bisschen Zähneklappern gibt es auch noch, aber nichts wildes, alle fressen ganz gemütlich (wenn auch nicht direkt nebeneinander) und lagen grade faul da, als ich nach Hause gekommen bin. :wink:Also so alles in allem schauts bin ich zufrieden für Tag 1 - hatte ja erst Bedenken mit direkt in den EB setzen, aber es funktioniert :wink:
-
Das gibt sich bestimmt auch noch Lena muss sich ja auch erstmal an alles neue gewöhnen.
Bin auch schon ganz gespannt auf ein Bild mit Lena in der mitte von den Rosetten. Sieht sicher lustig aus...
LG
Phöni -
-
Zitat von Balu
Witzig ist nur dass ich Lena im EB immer suchen muss, sie ist mit ihrer hellen Farbe so gut getarnt und hebt sich nicht von der Wand und dem Einstreu ab
na da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Suchspiel.Jenny, kannst du mir mal Fotos von deinem ganzen EB zeigen.
Ich möchte gerne meinen Auslauf verändern und da hab ich einiges auf deinen Fotos gesehen was mir sehr gut gefällt. -
Danke
Schau mal hier: Endlich - Wir bauen :D - Umbaupläne, da hab ich den Bau "dokumentiert". Vielleicht sind da ein paar hilfreiche dabei!? :wink: Hab natürlich aber noch einiges mehr an Bildern, wenn dir ne Perspektive fehlt kannst du gern Bescheid sagen, dann such ich mal bzw. mach zur Not ein neues Bild
-
vielen Dank
Habs mir gerade angeguckt. Dein EB ist klasse. -
Dankeschön Hat zwar ein paar Schönheitsfehler (ich sag nur: weißes Silikon :wink: ), aber so lange die Schweine sich wohl fühlen
-
was solls, Silikon hin oder her. Wie du sagst, es muss den Nasen gefallen.
Übrigens dein PVC sieht echt klasse aus mal was ganz anderes.die Idee mit der Rampe hab ich mir jetzt mal abgeguckt :oops:
wie geht’s denn heute deinen Schweinchen alles o.k.
-
Zitat von Kirstin
die Idee mit der Rampe hab ich mir jetzt mal abgeguckt :oops:Darfst du gerne
Die drei liegen grade etwas faul rum, ist recht warm hier oben. Zickereien gab es bisher keine, Lola ist recht desinteressiert, nur wenn die beiden sich mal am Futter begegnen rappelt es kurz. :wink:
Ich denke mal, ein paar tage wird es sicher dauern bis die drei sich richtig zusammengerauft haben, Lena wird sich, so wie es mir scheint, Lola unterordnen (Lena ist immer zurückhaltend und geht Streitereien lieber aus dem Weg) und dann hab ich sicher ne harmonische Truppe in meinem EB sitzenMein Freund ist dieses Woche weg und hat unsere neue Spiegelreflexkamera mitgenommen :twisted: Aber mit der Digicam kann ich wenigstens ein paar, qualitativ natürlich nicht zu vergleichende, Schnappschüsse machen :wink:
-
oh das macht nix. Hauptsache wir sehen wieder neue Bilder. Das heißt wenn du Lena findest :wink:
GLG und nen schönen Wochenanfang
-
Na geht doch :wink: Lola versucht zwar immer wieder Lena zu verjagen, Lena gibt dann zwar nach, schleicht sich dann aber immer wieder dazu. Manchmal hält sie beim Fressen etwas Sicherheitsabstand, aber es wird
Hier ein paar Schnappschüsse :wink:
Wie man sieht haben der Lump und Lena sich schon ganz gern, bei ihm darf sie sogar Mundraum begehen Bei Lola traut sie sich noch nicht so viel, hat ihr aber gestern auch das Essen direkt unter der Nase weggeklaut
-
klingt ja, als liefe alles bestens. Lumpi ist froh über eine Zweit-Frau, Lola aber nicht direkt, ist ja klar
Wie Lena auf dem letzten Bild mit der Karotte wegstolziert, zu geil
-
Da es Lena heute Abend so richtig gut ging hab ich direkt mal ein paar Bilder gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte
Lecker....
Huch, da kann man ja rausgucken *muiiig*
Ey, was guckst du!?
Bitte nicht stören
#Liebe Grüße
Jenny -
Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte ........ Super !
Die süße Maus sieht richtig fit aus .........
Liebe Grüße
Simone