Ne Schweinchewundertüte! Tolle Idee! Sieht schon nach schweinemässiger Arbeit aus
-
-
-
Toll, super Idee! ...... .... volles Sportprogramm für Wutzen ....
-
Ich glaube die Schweine hatten Spaß bei der Arbeit und mich hats von meiner abgelenkt....
-
Liebe Lailamaus,
heute ist dein großer Tag, ein ganzes Jahr bist du nun schon alt
Du bist ein richtiger kleiner Sonnenschein, mit deiner fröhlichen Art bringst du richtig Leben in den Schweinealltag. Ich hoffe, dass wir noch sehr sehr viele Geburtstage feiern können. Alles Liebe MäuschenWas ist denn da los??
Was willst du denn von mir? *empör*
Ein schöner Po..äh Rücken kann auch entzücken :wink:
Laila und ihre "Torte"
Zur Feier des Tagen gab es eine Runde Erbsenflocken für alle
Und hier Laila beim Vernichten der Torte - schlechte Quali und kein Ton, aber man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag :wink:
http://youtu.be/zpN2710z-yQ -
Alles Gute, süße Laila!
Ein Jahr alt schon, mensch, wie die Zeit vergeht!Sie sieht aber immer noch genauso goldig aus wie als Baby Wirklich ein ganz besonderes Schweinchen!
-
Sie kommt mir auch immer noch wie ein Baby vor :oops:
Naja jetzt schwing ich mich aufs Rad und hol den dreien zur Feier des Tages noch ne Runde Löwenzahn, so lange es noch trocken ist :wink:
-
Ich wünsche der kleinen Maus auch noch alles, alles Liebe zum Burzeltag!
Laila hat so ein Glück bei dir gelandet zu sein.......
Lg
Simone -
Vielen Dank liebe Simone :oops:
-
oiii so eine hübsche!
happy schlüpftag laila
-
Danke Simone
Hab heute mal alle drei auf ein Bild bekommen *juhuuu* Das hab ich bisher noch nie geschafft
Hilfe, wo kommt das Walross her??? :shock:
So fett ist Lena ja eigentlich gar nicht, aber auf dem Bild könnte man es echt meinen
-
[quote='Balu']Lumpi in seiner neuen "Garage" :wink:
oooohhhh ich schmelze dahin :shock: Mein Traumschweinchen!!!! macht ihr zu Hause Taschenkontrolle? Ich lade mich mal auf ne Tasse Kaffee ein
Du hast wirklich Traumschweinchen :wink:LG Lieca
-
Danke, ich werd's Lumpi ausrichten :wink: Damals war er aber auch noch etwas kleiner, heute ist deutlich mehr Schwein da (mehr zum Liebhaben für seine beiden Damen )
Taschenkontrolle? Da bräuchtest du aber ne sehr große Tasche und das würde auffallen
-
Alle 3 auf einem Foto..... Wie schön!
Mit Futter geht das mit meinen 6! meist auch.
Tolle Fotos Jenny!
-
Tolle Fotos!
Lumpi ist bildhübsch!
Hab hier auch ein Schwein mit so einer Zeichnung, nur in anderer Färbung. Bei Lumpi bilden die beiden Farben einen unheimlich tollen Kontrast. Einen hellen Bauch hat er auch oder?
-
Das ist wirklich ein hübsches Kerlchen :wink: