• Hm, also für immer iss nich, aber du kannst die Urlaubsbetreuung im Oktober machen - hast du schon angebaut?? ;-) Schlafzimmer räumen tuts aber auch 8) *hihi*

Und du kannst sehen, dass sie schon gewachsen sind? Sind doch noch die ganz alten Bilder vom Anfang. Magst noch mehr sehen?? :P Da sind sie dann tatsächlich schon größer, wobei mir der Xavi ja viel zu klein ist... ;-) Er hat in 2 Wochen statt zu- 5g abgenommen. OK, 5 Gramm ist nichts, aber er sollte doch noch wachsen mit seinen 9 Moanetn und nicht stagnieren, oder???

• Ich könnte im Oktober bei euch Haussitting machen :wink: Aber, dann zieh ich mit 3 Monstern ein und hätte gern einen starken Hund für lange Spaziergänge an meiner Seite 8)
    Du hattest mir doch ganz am Anfang mal Bilder geschickt, da waren die Beiden noch richtig winzig!!!! Außerdem hab ich sie noch von Julia + Iris ganz ganz klein in Erinnerung :wink: Aber, ist doch Klasse, das sie bald auch solche Wuchtbrummen wie Resi und Leni werden...

Sag mal, wie oft mußt du im Auslauf eigentlich die Decken waschen?

• Danke, ihr Lieben :-)

Wiesel: hm, du kannst gerne bei uns einziehen und deine drei mitbringen - aber der/unser Wauwau darf mit uns mit an den Strand :-) (wir wählen unsere Urlaubsziele doch nur noch danach aus, dass wir den "Kleinen" mitnehmen können ;-)) Es wären aber dann noch die beiden da von der Schwägerin (auch Goldies), die lechzen täglich nach Gassirunden, denn sie sind zwar den ganzen Tag im Garten, kommen sonst aber nicht viel raus. Die würden sich sehr über dich freuen! ;-)

Xavi bekommt nun übrigens immer ein paar Sonnenblumenkerne und Erbsenflocken und das tut ihm gut, glaube ich. Sein Gewicht ging nach 3 Tagen EB (da rennt er nicht so viel) um 48g hoch! :-)

Die Decken unten im Auslauf wasche ich alle 1,5 Wochen; die extra Handtücher, die unter dem Gras und unter der Gemüseschale liegen, wechsle ich jeden Tag, weil sie meist feucht sind. Ich lasse sie dann trocknen und lege sie dann wieder rein. Werden dann auch mit den Decken mit gewaschen.