Regenbogenbrücke

Unsere Mimi....ich kann es nicht glauben :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich habe mich gestern Abend von dir verabschiedet, bevor ich gefahren bin, da ich bis Montag bei meinen Eltern bin. Du warst so gut drauf, hast die tollsten Kunststückchen gemacht, in der Hoffnung, es gibt viele Leckerchen.
    Hast gepopcornt als ich euch dreien noch einen Haufen Löwenzahn gegeben habe.
    Heute Morgen muss ich von meinem Freund erfahren, dass du einfach tot im Gehege lagst. Dass du nicht ganz gesund warst, war bekannt. Aber ich dachte die Medis haben dir geholfen, da du so gut drauf warst...
    Die anderen beiden Schweinchen vermissen dich so sehr, sie haben keinen Appetit und geben keinen Mucks von sich. Und auch ich bin unendlich traurig, weil ich dich nie mehr sehen werde...

Wir werden dich nie vergessen, kleine Mimi!

Meine ersten Bilder von dir, so habe ich dich kennengelernt...

Hier zusammen mit Paula, die uns im Januar bereits verlassen hat.
    Grüße sie im Regenbogenland bitte von uns...

Oh mann, ich werde das alles nie vergessen...

Ich kann es immer noch nicht fassen, und werde es erst glauben können, wenn ich übermorgen wieder zuhause bin, und dich nicht mehr durchs Gehege wuseln sehe...

Komm gut rüber ins Regenbogenland! :cry::cry::cry:

• Oh Sternle,

das tut mir so leid :-( Sie war so eine wunderhübsche kleine Maus.

Liebe Mimi, du wolltest wohl, dass dich dein Zweibein fröhlich bettelnd in Erinnerung behält und hast dich leise und heimlich davon gemacht. Lass es dir gutgehen auf der anderen Seite, wo schon so viele unserer kleinen Fellkugeln auf dich warten.

Traurige Grüße
    Lys

• Oh Sternle, das tut mir Leid :cry:
    Aber wenn es ihr vorher noch so gut ging, dann ist sie hoffentlich friedlich eingeschlafen und hatte keine Schmerzen.

Liebe süße Mimi, komm gut an da drüben!

• Mein herzliches Beileid! :cry: Es tut mir sehr leid *fühldichgedrückt*

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Dir, kleine Mimi, wünsche ich eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland! Viel Spaß beim toben über die immer grünen Wiesen. Hab ein wache Auge auf Deine "Mami" und paß gut auf Sie auf. Hilf Ihr die Trauer um Dich nicht zu schwer werden zu lassen, denn irgendwann werdet Ihr Euch wieder sehen...

• oh nein wie schreicklich sei ganz fest gedrückt.

Kleine Maus machs gut im Regenbogenland.
    Jetzt bist du wieder bei deiner Paula.
    Und grüß unsere Engelchen, sag ihnen dass wir sie lieb haben.

• Hallo sternle,

das tut mir sooo leid.... nun sind die beiden Freundinnen wieder zusammen und Mimi musste nicht leiden... auch wenn das für euch jetzt in diesem Moment nur wenig Trost sein wird. Es tut mir wirklich leid...

Grüßt meine kleine Emmi-Maus da oben von mir.

LG
    Sarah