Meine lieben Sachenbauer´s,
puh, nun haben wir schon so oft darüber gesprochen, dass es bei Luna auch wahrscheinlich ist, dass sie ein Zahnschwein werden wird...
Aber ich hatte gehofft, dass Ihr mit einer positiveren Diagnose nach Hause kommt.
Wie Ihr wisst, vertrete ich die Meinung, dass jemand, der einmal ein Zahnschwein hatte, seinen Zahnschweinbonus aufgebraucht hat und nie wieder mit einem Zahnschwein konfrontiert werden darf
Euch trifft es nun Schlag auf Schlag... Maxi grade mal 29 Tage unter der Erde und nun die kleine Luna-Maus.
Das ist so unfair!
Ich wünschte, ich könnte mehr für Euch tun als ein paar Worte zu schreiben, aber leider kann auch ich Euch nur viel Kraft schicken. Und auf Eure bereits gesammelten Erfahrungen, auf Alex und auf Dr. Eickhoff setzen...
Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr mit der Mischung Luna noch ein ganz tolles Zahnschweinleben ermöglichen werdet.
Wenn ich könnte, würde ich die kommende Zeit gerne mit Euch teilen, Euch ein paar TA-Besuche, Päppeln, Medis geben, Hoffen, Sorgen, Bangen und Beobachten abnehmen!
Aber leider kann ich nur aus der Ferne für Euch da sein und Euch einfach mal ganz fest drücken und Euch ganz viel Mut machen.
Ich bin zuversichtlich, dass Luna´s Verlauf einfacher und besser wird als die Zeit mit Maxi, denn sie hat viel bessere Vorraussetzungen!
Und sie hat die beste Schweinchenfamilie der Welt.
Bin immer für Euch da!
Viele liebe Grüße,
Yvonne