Katzenmilch, Hundebier....
Wenns jetzt auch noch Meerschweinchen-Tequila gibt, dann können wir heute abend mit alle Mann auf Heidi's Barbecue-Party einen trinken gehn....
Zum Thema Black und Rammstein:
Ich MUß die beiden dann wohl trennen, bis der neue Käfig steht. Werde heute noch mit dem Bau einer vierten (provisorischen) Etage für Rammstein beginnen. Bis zum neuen Käfig dauerts etwa 4 Tage. Maximal jedoch 7 Tage.
Anderes Zimmer geht nicht - Würde länger dauern als der NEU-Käfig, da was zu bauen und herzurichten.
Künftige Planung:
White, Black, Kate, Alizeé und Rammstein behalte ich.
Sorgenkind Nummer 6 überlege ich noch, ob ich sie/ihn abgebe.
Mini's Nr. 1-5 (vielleicht sogar auch 6) werden definitiv abgegeben.
Vorzugsweise an Spezis vom Schlage Neele / Pardona / Nadine / etc..
Black und Rammstein steht eine Kastrierung bevor. Erst danach (bzw. nach der danach folgenden Übergangszeit) werden sie eventuell wieder mit den Mädels zusammen geführt. Zeitpunkt hängt von Euren Meinungen und vom TA ab.
Der aktuelle Stand um meine "National-Elf":
Black und Rammstein geben (nach einer sehr heftigen Nacht, wo ich sie in Gedanken mehrfach erschlagen habe) ENDLICH (!!!) Ruhe. Jeder sitzt in seiner Ecke und mümmelt da Löwenzahn. Gleich, wenn mein Außenkäfig von Schatten bedeckt ist, hole ich einen von beiden für eine Stunde raus - beide sind schwarz, deswegen. Noch sind Kate und Alizeé (nicht schwarz) draußen.
Kate und Alizeé geht es bestens. Sie sitzen draußen und mümmeln Löwenzahn, Gras und Co. (Oh Wunder.... Ich hätte einen Sturz vom Kirchenturm wahrscheinlich nicht so gut überstanden wie Kate....)
White und der Krabbelgruppe geht es auch bestens.
Sie saß eben mehrfach alleine mit 2 Minis in einer Ecke, hatte die Beine ungewöhnlich hoch gestreckt und die Minis saßen mit Nase nach oben unter ihr. Ich vermute, das war ein Säuge-/Betankungs-Vorgang. Da die Minis, die unter ihr saßen und vermutlich tankten, wechselten, vermute ich, daß das Säuge-Problem ein wenig gelöst ist.
Ja - das ist der aktuelle Stand.
Ich muß noch ein 20-cm-Brett montieren, dann kann ich die Küchenecke für den neuen Käfig vorbereiten.
Die Pläne digitalisiere ich heute abend. Spätestens morgen sind sie in einem neuen Thread online.
Info folgt.
WELLEN:
(Nimm mein Statement bitte nicht negativ auf, wenn es auch so klingen / herüber kommen mag.)
In meinem Haus gibts keinen Schimmel mehr. Nur noch im Schlafzimmer - aber das habe ich von innen im Schnelldurchgang mehrfach versiegelt, daß der Schimmel einige Wochen braucht, um durch zu kommen. Das Schlafzimmer wird im Juni vorraussichtlich abgerissen und neu aufgebaut.
Bestand hiesiger Wiesen:
- ca. 1 Hektar aufwärts Gras, Löwenzahn etc.
Bestand meines Kühlschrankes:
- 2 Gurken
- 1 Eisbergsalat
- 1 normaler Salat
- 1 kg Möhren
- 2 Tomaten
- 1 Apfel (grün / süß)
Mein Leben erleichtert sich vor allen Dingen dadurch, zu sehen, wie es meinen Flauschkugeln gut geht. Sie remotivieren mich, geben mir neue Kraft.
Alle abgeben in eine Notstation?
Nur über meine Leiche!
Definately not!
Die Flinte ins Korn werfen kann jeder.
Aber aufstehen, zu den Waffen greifen und bis aufs Blut kämpfen und die vor sich liegenden Probleme lösen und es obendrein auch noch schaffen, das kann nicht jeder.
Wellen, Dein Vorschlag erinnert mich stark an die Leute, die unvorsichtig beim Sex sind, dann vermutlich zusammen ein Kind zeugen und keinen Bock auf das Kind haben / nicht ihm fertig werden. Meistens landen die Kinder dann entweder in der Mülltonne, aufm Autobahnparkplatz oder in der Baby-Klappe.