Da es viele Meldearten gibt, kann man alle verfüttern? und in großen Mengen oder sparsam?
Meerschweinchen Futter / Ernährung
mal ein paar Futterpflanzen mit Fotos
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
mensch, ich schreib die ganze zeit von malve, meine doch aber melde.
darf ich deine fotos klaun und bei mir oben mit einfügen?
-
Darfst du, weiter vorn werden sie vielleicht von mehr Usern gesehen und mehr Schweinchen können ein neues Futter probieren.
-
Da hab ich ihn doch gefunden
Fänds schön, wenn wir den Thread hier weiter führen würden dieses Jahr wenn noch jemand was entdeckt. Finde ihn sehr sehr hilfreich dank der tollen Fotos ... *meinGirschistGirsch*
LG
-
Vielleicht können wir einen Thread machen, in dem nur Bilder und Beschreibungen sind und kein Text?
Also die Pflanzen alphabetisch sortieren und so? Den könnte Nadine dann eventuell auch fest pinnen, so dass jeder gucken kann !?
-
-
Das ist eine gute Idee!
-
Ich habe den Thread schon mal angefangen. Du kannst ihn gerne weiter führen.
Bilder werde ich auch noch mehr einfügen, die hatte ich aber nicht auf dem Rechner. -
ich kann morgen Fotos von Gänseblümchen,Brennessel machen. Vielleicht finde ich auch noch andere.Kann acuh Spitzwegerich acuh noch fotografiern oder Schafgarbe.Sagt mir was ihr noch braucht ,dann fotografiere ich es wenn es hier wächst.Birke ect. wächst hier auch noch.
-
Gänseblümchen am besten mit den Blättern wären super, genauso wie Schafgarbe, falls die bei dir schon blühen sollte.
Du kannst auch verschiedene Gräser fotografieren, wenn die schon Ähren tragen. Die Liste soll nur ein Anfang sein und darf gerne ergänzt werden -
Blätter kann ich mit fotografieren. Die schafgrabe blüht noch nciht ist aber schon relativ groß bestimmt so mindesten 5cm.
Wir haben hier größere Flächen mit Gänseblümchen.