Regenbogenbrücke

Punkt, Thalia und Alex sind schlafen gegangen..........

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Vor ein paar Monaten sind meine drei Meeris (Punkt, Thalia und Alex) von mir gegangen :cry: . Sie hatten durch das Heu was wir gekauft hatten eine Krankheit bekommen.... Der Tierarz erkannte nur Milben (die bei Thalia zusehen waren, die anderen schienen gesund) weshalb auch bald Thalia starb.
    Wir wollten am Montag schon zum Arzt ( es war Sonntag) da fannt ich ihr Kind Punkt tot im Stall.....
    Als es Montags war bin ich dann mit Alex zum Arzt gefahren der (nun waren Milben zu sehen) er gab ihr etwas was ich ihr morgen noch einmal geben solte.
    ich wolte sie erst zurück in den Stall tuen damit sie sich beruhig, aber sie fing an wie wild zu quicken und versuchte sich zukratzen.
    Also blib ich bei ihr, bevor ich schlafen ging setzte Alex in die nähe von mir (in ener Kiste).
    Am nächsen morgen war sie tot :cry::cry::cry: .

Punkt, Thahlia und Alex ich hoffe euch geht es jetzt besser und ihr habt keine Schmerzen.
    ( Bitte Grüßt Phillip, kuschel, Flechy und alle anderen)

• Oh :shock: Das tut mir leid für deine Meeris. Das können aber eigentlich nicht nur die Milben gewesen sein. Wieso vom Heu? Wurde Kot und Blut untersucht? Was war den die Diagnose?

Ihr kleinen süssen Wuzzen ich wünsche euch viel Spaß auf der Regenbogenwiese.

• Das ist ja schrecklich - mein herzliches Beidleid =( Hab auch drei kurz hintereinander verloren vor einigen Jahren, sie hatten eine Hautkrankheit, das hat man aber auch gesehen und ging nicht von heute auf morgen.

Schade, dass dein TA nichts erkannt aht, was er behandeln konnte...

Kopf hoch!