• Hallo, da ich nun Zuwachs bekommen habe, werden hier nun nochmal alle meine Schweine vorgestellt!

Das hier ist Furzi. Den hat mein Freund so benannt, wie man merkt ; )
    Ihn haben wir von einer Züchterin. Ein absolut hübsches Traumschwein.
    Er ist der Aktivste und Mutigste von allen. Immer der Erste, wenn es etwas neues zu entdecken gibt.

Das hier ist die kleine Maggie. Sie ist die Schwester von Furzi. Sie ist im Gegensatz zu Furzi recht schüchtern und zurückhaltend. Aber trotzdem nicht schreckhaft oder ängstlich.

Das hier ist Tamia. Sie haben wir zusammen mit Muffin aus einer "Kinderzimmerhaltung" übernommen. Sie ist noch wahnsinnig schüchtern, aber ich denke, das ist nur eine Frage der Zeit.

Die Braune heißt Muffin. Sie war erst recht aggressiv den anderen Schweinen gegenüber, aber das hat sich fast gelegt, seit sie hier ist.
    Muffin ist auch recht angstfrei und lässt sich beim Fressen auch mal Kraulen.

Das ist Krümel. Sie kommt aus ehemals schlechter Haltung und ist dem entsprechend wahnsinnig ängtlich. Sie ist die Einzige, die beim Füttern nicht angerannt kommt. Sie traut sich nur aus ihrer Ecke, wenn kein 2Bein da ist, oder alle anderen Schweine zu ihrem Schutz da sind.
    Obwohl sie Menschen gegenüber so scheu ist, ist sie eine ziemlich Zicke.

Und zu guter letzt noch die kleine Linnéa. Ein wirklich wunderschönes Schwein. Sie ist ein kleines Sheltie-Mädchen. Ich finde irgendwie, dass sie ziemliche Ähnlichkeit mit irgendeinem Pokemon hat.
    Linnéa mach meistens ihr eigenes Ding und rennt auch mal gerne ein paar Runden allein durchs Gehege. Sie hat die Rampen ist Bestzeit kapiert und nutzt diese auch fleissig.

• oh wie süss....!!! da haste richtig hübsche schweinchen.......!

aber die eltern...!!!! was sind denn das für eltern...? was mich nur in meiner täglichen beobachtung auf der arbeit bestätigt es sollte einen elternführerschein geben.....sowas beklopptes echtmal!

aber schön dass du die zwei süssen da rausgeholt hast....

• Das sind ganz süße Wutzen :D Schön dass du dich den armen Schweinchen angenommen hast! Was ist das denn, ein Schweinchen als Strafe wegnehmen - wer wird denn damit wohl am meisten gestraft, wohl doch die armen Schweinchen die gar nix dafür können :(
    Aber jetzt haben sie es ja richtig gut bei dir :D

• die sind wirklich voll süß und hübsch :) wie alt sind die denn? sie sehen noch so jung aus.

ich mag das bild wo alle 4 kuscheln :) meine mögen es leider gar nicht untereinander zu schmusen oder so. jeder ist in seinem eigenen haus und ab und an wird mal hinter des anderen ohren geleckt oder am po geschnuppert ^^